The Snake von seiner besten Seite

Diskutiere The Snake von seiner besten Seite im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Da bin ich auf der Flucht vor dem miesen Herbstwetter im Urlaub in Kalifornien. Und wie es sich für einen Motorradfahrer gehört, wurde Mullholland...
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Da bin ich auf der Flucht vor dem miesen Herbstwetter im Urlaub in Kalifornien. Und wie es sich für einen Motorradfahrer gehört, wurde Mullholland auf die ToDo Liste der Sehenswürdigkeiten geschmuggelt ;)
ImageUploadedByTapatalk1383110881.898274.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383110974.052699.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383111006.890379.jpg

Rnickey Mouse dabei gleich mal die Hand geschüttelt, mit ihm geplauscht... Und ein Bild gemacht ;) der ältere Kerl mit dem Hut auf der anderen Straßenseite

ImageUploadedByTapatalk1383111071.548601.jpg

Aber was wäre The Snake ohne Live Totalschaden. In der besagten Kurve ist es nicht passiert. Sondern weiter unten. Motorrad war's auch keines. Sondern eine unwesentlich teurere nagelneue (bzw geleckt aussehende) Corvette.

Wusste ja nicht, was sich da vor unseren Augen abspielen würde, daher gibt es kein Vorher, sondern nur Nachher Bild.

ImageUploadedByTapatalk1383111336.041562.jpg

Fahrer ist soweit ich weiß nix gröberes passiert. Und die Community ist eingespielt. Sofort Hilfe geleistet und gerufen. In 5 Minuten waren die Einsatzkräfte da.

Auf dem Rückweg war etwas Zeit also nochmal hingeschaut. Unter der Woche ist da echt wenig los.

ImageUploadedByTapatalk1383111517.764194.jpg

Also wenn mal wer von euch da unterwegs ist, unbedingt hinschauen. Circa 40 Minuten Fahrt von Santa Monica Beach entfernt, echt schöne Strecke. Und wer die Äktschn will soll es am Wochenende tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
geeeeileee sache da würde ich auch mal gern hin
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Iwie haben die Biker aufm Bild alle ne Jeans an .... Fährt da keiner mit Kombi rum? Oo
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sehr geil, da kann man glatt neidisch werden :)

Der Youtube-Channel von rnickeymouse ist ja auch bösartig...da gibts ja ast nur Unfälle auf der besagten Route :eek:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Boah beneide ich dich um diese Erfahrung. Würde so gerne mal L.A. und den Mullholland Drive sehen..
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
geil...bring das Wetter mal mit:D
 
Thema:

The Snake von seiner besten Seite

The Snake von seiner besten Seite - Ähnliche Themen

  • Testbericht TechSpec Snake Skin

    Testbericht TechSpec Snake Skin: Wie vielleicht einige wissen, habe ich mir unlängst die Eazi-Grip Tankpads bestellt. Mit der Funktion war ich soweit sehr zufrieden, allerdings...
  • Alles Gute zum Geburtstag snake 154

    Alles Gute zum Geburtstag snake 154: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! snake 154 ist am 03.10.1978 geboren worden (Alter: 36) Herzlichen...
  • Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland

    Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland: Ouuuuuutch....
  • trucks at the snake!

    trucks at the snake!: Also ich reg mich ja immer über die LKWs auf welche bei uns auf der Hausstrecke lang fahren! 1) könnten sie die Autobahn benützen, tun dies aber...
  • World' largest snake found dead!!!

    World' largest snake found dead!!!: YouTube - World's Largest Snake Found Dead
  • World' largest snake found dead!!! - Ähnliche Themen

  • Testbericht TechSpec Snake Skin

    Testbericht TechSpec Snake Skin: Wie vielleicht einige wissen, habe ich mir unlängst die Eazi-Grip Tankpads bestellt. Mit der Funktion war ich soweit sehr zufrieden, allerdings...
  • Alles Gute zum Geburtstag snake 154

    Alles Gute zum Geburtstag snake 154: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! snake 154 ist am 03.10.1978 geboren worden (Alter: 36) Herzlichen...
  • Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland

    Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland: Ouuuuuutch....
  • trucks at the snake!

    trucks at the snake!: Also ich reg mich ja immer über die LKWs auf welche bei uns auf der Hausstrecke lang fahren! 1) könnten sie die Autobahn benützen, tun dies aber...
  • World' largest snake found dead!!!

    World' largest snake found dead!!!: YouTube - World's Largest Snake Found Dead
  • Oben