trucks at the snake!

Diskutiere trucks at the snake! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also ich reg mich ja immer über die LKWs auf welche bei uns auf der Hausstrecke lang fahren! 1) könnten sie die Autobahn benützen, tun dies aber...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also ich reg mich ja immer über die LKWs auf welche bei uns auf der Hausstrecke lang fahren!

1) könnten sie die Autobahn benützen, tun dies aber nicht, da sie eine Vignette und eine Mautkarte selbst zahlen müssten (für eine Firma wohl nicht der Rede wert oda? :confused:)
2) fahren die, weil sie diese jeden Tag auf und ab fahren ziemlich zügig und kommen dann schon mal auch leicht auf die andere Spur rüber


aber........ als ich das hier sah, kann ich mich wohl glücklich schätzen und brauch mich nicht so aufzuregen!!! :eek::eek::eek::eek:


YouTube - Why you should be aware at Deal's Gap

YouTube - Ban 18-Wheelers On The Dragon at Deals Gap, NC.
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die amerikanischen LKW sind länger, hier ist ne Längenbegrenzung von 16,75 m für Sattelzüge und 18,75 m für Hängerzüge, in der USA gibt es ne Ladelängenbegrenzung wie lang der Zug insgesamt ist ist nicht festgelegt.
Daher auch die langen Zugmaschinen;)

Daher kommt es vor das der Auflieger auf der Gegenspur kommt, besonders bei solchen Straßen wie im Video (besonders gut zu sehen im zweiten)

Und im zweiten Video ist auch zu hören das der Fahrer hupt;) und warnt.

Was die Mautkosten angeht was meinste wieviele Firmen zugemacht haben deswegen.

Beispiel: Hagen-Peine und zurück sind was in die 70€ bei Euro5, bei Euro3 bin ich mit dem selben Betrag nur bis Bielefeld bekommen am ende hat das Mautgerät irgendwas an die 80-85€ angezeigt.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
na bin ja aus AUT! :D da zahlst einmal ne Maut für ein Jahr und ne Vignette! :) oder haben die LKWs da eigene Regeln??

und ja der kann schon hupen, nur ich finds trotzdem zach! :D
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin nie in AUT gewesen:D

Ihr hattet früher die ses Öko-Punkte System:rolleyes:

Wenn du einen kennst frag mal ob du mitfahren kannst;) die meisten PKW-fahrer denken da komm ich durch also passte mit dem Lkw auch da durch:D
 
Thema:

trucks at the snake!

trucks at the snake! - Ähnliche Themen

  • Monster Truck Backflip

    Monster Truck Backflip: Cool gemacht :D Monster Truck Performs Backflip Video
  • Mini Moster Truck

    Mini Moster Truck: ich willl auch !!! :hapfac01: Mini Monster Truck
  • ohhh truck

    ohhh truck: soooooooo süß :D Say Fire Truck - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Drift Truck

    Drift Truck: Also der hats echt drauf. :eek: YouTube - Drift Truck
  • vergisst die lahmen trucks auf der autobahn

    vergisst die lahmen trucks auf der autobahn: die linke spur frei f?r LKW?s!!!!!!!!!!!!! http://www.orschlurch.de/video/gewaltige-trucks.html
  • vergisst die lahmen trucks auf der autobahn - Ähnliche Themen

  • Monster Truck Backflip

    Monster Truck Backflip: Cool gemacht :D Monster Truck Performs Backflip Video
  • Mini Moster Truck

    Mini Moster Truck: ich willl auch !!! :hapfac01: Mini Monster Truck
  • ohhh truck

    ohhh truck: soooooooo süß :D Say Fire Truck - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Drift Truck

    Drift Truck: Also der hats echt drauf. :eek: YouTube - Drift Truck
  • vergisst die lahmen trucks auf der autobahn

    vergisst die lahmen trucks auf der autobahn: die linke spur frei f?r LKW?s!!!!!!!!!!!!! http://www.orschlurch.de/video/gewaltige-trucks.html
  • Oben