Thüringerwald-Tour

Diskutiere Thüringerwald-Tour im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie gern würde ich bei der Tour dabei sein,aber die Gesundheit spielt nicht mit.So ein haufen feiner Leutz und Bikes. Wünsche allen viel Spaß bei...
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Wie gern würde ich bei der Tour dabei sein,aber die Gesundheit spielt nicht mit.So ein haufen feiner Leutz und Bikes.
Wünsche allen viel Spaß bei der Tour und bleibt sitzen.
Lasst die dran teil haben die nicht mit fahren können und macht paar schöne Fotos.please
In diesem Sinne...
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
hallo
bekunde schonmal reges interesse! der 19.6. steht, wenn das wetter passt???
marken übergreifend könnte ich auch noch jemanden mitbringen?
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
hallo
bekunde schonmal reges interesse! der 19.6. steht, wenn das wetter passt???
marken übergreifend könnte ich auch noch jemanden mitbringen?
Ja der 19. steht.. Der Wettergott ist auch schon bestochen ;)
Natürlich können auch andere Marken dabei sein. Eine Aprilia und eine Honda sind auch schon dabei :)
Im dem Sinne bringt ruhig noch ein paar Leute mit.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie gern würde ich bei der Tour dabei sein,aber die Gesundheit spielt nicht mit.So ein haufen feiner Leutz und Bikes.
Wünsche allen viel Spaß bei der Tour und bleibt sitzen.
Lasst die dran teil haben die nicht mit fahren können und macht paar schöne Fotos.please
In diesem Sinne...
Dankeschön und schade das du nicht mit kannst. Gute Besserung und klar mach ich ein paar Bilder.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also ich würde sagen das wir uns wenn das Wetter passt zwischen 12.00 und 12.30 Uhr auf dem Rasthof treffen.
Abfahrt ist dann spätestens 13.00 Uhr, da ja Alle dann auch noch heim kommen wollen am selben Tag.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
muss leider absagen :(
hatte ja voll vergessen, dass unsere tochter am 19.6. getauft wird.
von daher kann ich doch nicht mit.
falls dieses jahr nochmal solche tour geplant wird oder in den harz, dann lasst es mich ruhig wissen.
Interesse und lust habe ich immer!!!!!
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Naja werden sicher noch ein paar mehr absagen, vermute ich jetzt einfach mal am Rande :x
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wollte mal in die Runde fragen ob die Zeitvorstellung für euch realistisch ist?
Vielleicht wird es auch zu spät.. was meint ihr?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich würde mal sagen inklusive An- und Abreise sollten wir eher einen Tacken früher starten. Wir wollen ja noch nach Hause fahren. Also Start irgendwie zwischen 11:00 und 12:00 an deinem Startpunkt. Die Tour dann bis 16:00 und dann individuelle Abreise. Sollte passen ....

Beten wir mal alle zum Wettergott und dann wird es Klasse.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich würde mal sagen inklusive An- und Abreise sollten wir eher einen Tacken früher starten. Wir wollen ja noch nach Hause fahren. Also Start irgendwie zwischen 11:00 und 12:00 an deinem Startpunkt. Die Tour dann bis 16:00 und dann individuelle Abreise. Sollte passen ....

Beten wir mal alle zum Wettergott und dann wird es Klasse.

Ja ok.. hatte ich mir schon fast gedacht... Naja sind ja noch ein paar Wochen bis hin. Vielleicht kommen ja noch mehrere Vorschläge.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
falls der termin verschoben werden sollte, wäre ich wieder dabei....
ist halt nur der 19.6. blöd bei mir
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
falls der termin verschoben werden sollte, wäre ich wieder dabei....
ist halt nur der 19.6. blöd bei mir
Nicht schon wieder. Das ist schon ein Kompromisstermin. Schau mal zum Threadanfang. Du kannst jetzt nur noch hoffen, dass wir wegen des Wetters verschieben müssen....;)
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Nicht schon wieder. Das ist schon ein Kompromisstermin. Schau mal zum Threadanfang. Du kannst jetzt nur noch hoffen, dass wir wegen des Wetters verschieben müssen....;)
Genau so ist es.. Die Mehrheit ist ja für den 19.6. und da wir eine demokratische Gesellschaft sind wirds bei dem Tag bleiben. ;)
 
G

Gast16425

Gast
wie siehts mit den vielen berlinern und brandenburgern aus... wollen wir uns vorher irgendwo treffen und geschlossen runter fahren?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
wie siehts mit den vielen berlinern und brandenburgern aus... wollen wir uns vorher irgendwo treffen und geschlossen runter fahren?
Denke mal, das Treffen an der Spinnerbrücke angesagt ist, liegt ja auf dem Weg...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Genau und der nächste Sammelpunkt ist dann Höhe Leipzig 20 min später. :eek:

Ich denk mal dass Spinnerbrücke als Start passt und die restlichen Brandenburger dann Höhe Niemegk oder Coswig dazustossen.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab 20. doch kein Urlaub, werde am 19. Trotzdem mit kommen...
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Es wird ja keiner gezwungen ;) .. Sagt einfach ein-zwei Wochen vorher nochmal bescheid obs klappt und alles wird gut. :D
 
Thema:

Thüringerwald-Tour

Thüringerwald-Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Thüringerwald-Tour

    Thüringerwald-Tour: Hallo Leute, hat hier jemand Lust auf eine gemeinsame Tagestour durch den Thüringerwald? Wann und wo steht natürlich noch nicht fest. :D MfG Pat
  • Thüringerwald-Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Thüringerwald-Tour

    Thüringerwald-Tour: Hallo Leute, hat hier jemand Lust auf eine gemeinsame Tagestour durch den Thüringerwald? Wann und wo steht natürlich noch nicht fest. :D MfG Pat
  • Neue Themen

    Oben