Tieferlegung wieder ausbauen

Diskutiere Tieferlegung wieder ausbauen im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, meine im Januar gekaufte GSX-R 600 K3 hatte ab Kauf eine Tieferlegung verbaut. Da ich mein Ross ohnehin im Mai TÜVen muss, will ich vorher...
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hallo,
meine im Januar gekaufte GSX-R 600 K3 hatte ab Kauf eine Tieferlegung verbaut. Da ich mein Ross ohnehin im Mai TÜVen muss, will ich vorher gleich die Tieferlegung ausbauen (lassen) da das ja eingetragen werden muss. Hat jemand Erfahrung wieviel Arbeit das ist, bzw. ob man das selsbt machen kann mit nem Montageständer? So wie ich das sehe, brauche ich nen neuen Ständer und den Original Umlenkhebel.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
am einfachsten ist es, wenn du die heckverkleidung abbaust und an einem stabilen träger aufhängst. so hab ich das immer mit meiner k1 gemacht. also ratschgurte und dann über diese, dass moped hinten zum schweben gebracht.

logischer weise brauchst du naürlich die orginalen umlenkhbe,l bzw welche, die eben länger sind.

der ein und ausbau ist kein hexenwerk, insofern man weiß welche schrauben man lösen muss, die man aber mit einem blick finden sollte
 
Thema:

Tieferlegung wieder ausbauen

Tieferlegung wieder ausbauen - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Tieferlegung gsxr 750 k5

    Tieferlegung gsxr 750 k5: Moin Moin Freunde, ich wusste ehrlich gesagt nicht wo ich das thema erstellen soll, habe mich für Fahrwerk entschieden, da es mit dem Fahrwerk...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • K6 Gabel verstellt ?

    K6 Gabel verstellt ?: Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass bei meiner K6 die Gabelholme oben an der Gabelbrücke ca. 1cm rausstehen. Wollte jetzt wissen, ob das so...
  • K9 Tieferlegung vorne

    K9 Tieferlegung vorne: hallo Leute, möchte gerne meine k9 vorne ein wenig tieferlegen.zum einen aus optischen gründen zum anderen zwecks meiner Körpergröße 1,78.... bin...
  • K9 Tieferlegung vorne - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Tieferlegung gsxr 750 k5

    Tieferlegung gsxr 750 k5: Moin Moin Freunde, ich wusste ehrlich gesagt nicht wo ich das thema erstellen soll, habe mich für Fahrwerk entschieden, da es mit dem Fahrwerk...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • K6 Gabel verstellt ?

    K6 Gabel verstellt ?: Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass bei meiner K6 die Gabelholme oben an der Gabelbrücke ca. 1cm rausstehen. Wollte jetzt wissen, ob das so...
  • K9 Tieferlegung vorne

    K9 Tieferlegung vorne: hallo Leute, möchte gerne meine k9 vorne ein wenig tieferlegen.zum einen aus optischen gründen zum anderen zwecks meiner Körpergröße 1,78.... bin...
  • Oben