Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7

Diskutiere Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich such nach einer Gsxr 600 K6/K7 Modell. Ich wollte mal nachfragen, was die damals neu gekostet haben und was man noch verlangen kann...
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Hallo,

ich such nach einer Gsxr 600 K6/K7 Modell. Ich wollte mal nachfragen, was die damals neu gekostet haben und was man noch verlangen kann für so ein Gerät.

Hab eine K7 gefunden beim freien Händler aber für 4 Jahre alter noch so einen Preis, wie sind eure erfahrungen? Was ist da möglich..

MotoScout24 - Europas große Motorradbörse

Hat schon nen kleinen rutscher gehabt. Die 6000 Inspektion ist gemacht.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß:cool:
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo Diabolo 89

Also das Modell wofür du dich entschieden hast ist schon mal sehr geil.... Hab es mir nämlich auch ausgesucht.. hehehe :p:p

So nun zu deiner Frage, ich hab genau die Farbe mit der gleichen Laufleistung gekauft nur das meine 07 zugelassen wurde... Der preis war auch identisch hab dann noch ein bischen kleinkram z.B Tüv usw. dazu bekommen und der preis wurde dann auf 6000 € gehandelt da sie ebenfalls ein kleinen Kratzen auf der Rechten seite hatte der noch behoben wird vor abholung....

Ich finde das es ein angemessenes Angebot ist da sie eigendlich noch sehr jung ist... Aufgrund des Rutschers würde ich probieren es vll so zu handhaben wie ich...
Zum Neupreis kann ich dir leider nichts sagen... SRY...

Greetz Doggi :p:p
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
meiner meinung nach zu teuer..fürn unfall oder rutscher oder oder oder
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
...finde den Preis angemessen vielleicht kanst noch etwas handeln und wenn du sie für 6000 kriegst is doch O.K. ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Listenpreis lag bei der 600er ~11ooo €uronen wenn du dann noch Barzahlung gemacht hast und bissl handeln kannst, biste def. unter 10 gekommen.

meiner meinung nach zu teuer..fürn unfall oder rutscher oder oder oder
seh ich also auch so, für 5ooo würd ich sie vielleicht nehmen, wenn Reifen, Kette, etc. und allgemein der Rest passt.
Die Preise sind sowieso im Keller.
Benutzt mal Forensuche, da findest genug darüber, aber ich glaub auch nicht das der Händler soweit runtergeht.
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
also da sie schon nen kleinen rutscher hatte, würd
ich max. 5300€ ausgeben....


musst halt preis drücken.....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich weiß ja nich wo ihr eure karren im tiefsten winter her holt aber 5000 € für ne k7 ????? da findeste vielleicht eine aus dem tiefsten osteuropa die im tiefschnee über die rennstrecke gejagt wurde. ne ordentliche 600er k7 gibts zwischen 6500 und 7000 €! selbst wenn sie nen umkipper hatte, das beschädigte teil kostet grad mal 250 € und ihr ratet ihm 1500 runter zu handeln :lol: ich mein is ja nett gemeint, man sollte aber realistisch bleiben, es is april, die preise sind grad um 200 - 300 € gestiegen.

ich würd sagen das angebot is ok, was günstigeres wirst du in nächster zeit nich finden und wenn doch würd ich mir dieses günstige bike ganz genau ansehn ;)

zum steinigen freigegeben:p:p:p:p


ps. meine k7 werd ich sicher nich fürn taschengeld abgeben
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
werd mal sehen was sich machen lässt, danke ;)
 
Thema:

Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7

Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Oben