Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt

Diskutiere Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder ein Gixxertreiber werden, da meine alte K6 die beste Machine war die ich je besessen...
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen!

Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder ein Gixxertreiber werden, da meine alte K6 die beste Machine war die ich je besessen habe. Nun bin ich schon seit Wochen auf der Suche nach was Brauchbarem und habe jetzt mal ein paar Kandidaten zusammen gestellt die für mich in Reichweite wären und bei denen alle anderen Parameter auf den ersten Blick stimmen.

Was sagt ihr zu diesen Angeboten bezüglich Preis/Leistung:

1) http://suchen.mobile.de/motorrad-in...49953-Dd1bqjeJqoCeqgqq2RFH-mycas46-2_c01_4201

2) http://suchen.mobile.de/motorrad-in...50171-54dguaUcRFlcbXGjteZT-mycas46-2_c01_4201

3) http://suchen.mobile.de/motorrad-in...50286-gc9OXwBCVtbSTWbdNmFj-mycas46-2_c01_4201

4) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsxr-750-k7/225793929-305-1668?ref=search

Vielen Dank vorab für eure Mühen und Gruß vom Bikerboy
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Bis auf den Kleinanzeigenlink kann ich keine Anzeige öffnen.
Müsste mich bei mobile einloggen...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Selbes bei mir wie bei Hörnchenjäger, kannst du die mobile.de Links anders posten bzw. dich ausloggen wenn du eingeloggt bist und sie nochmal posten ?
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Also ich finde das erste Mobile angebot schon habbig 6.300€ für ne K7 mit 12.000km ich hab meine L0 für das selbe Geld bekommen, incl. Bodis etc und die hat schon einen Umfaller, also entweder sehr viel Preis drücken oder weiter gehts.
Die 4. (kleinanzeigen Link) ja schon fast das selbe, gut kostet auch noch 5,8 was schon ne Hausnumemr ist dafür das, ich zitiere: "...Sturzschaden (bei 20 km/h..." vorhanden ist. Da muss aber meines erachtens der Preis noch runter, warte mal noch 3 Monate dann kriegst du mal schon fast für en Taui billiger.

Von denen würde mir persönlich keine beim P/L-V zusagen :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
mmmm....würd eher noch weiter gucken.....sind jetzt keine Schnapper.

2. gibts gar nicht mehr
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
darf ich fragen warum keine 1000er? ist mir aufgefallen hier im forum viele haben,oder kaufen ne 750er.

liegt es nur am preis?oder noch andere gründe?

PS:750er gibts einige für guten preis,warte und schau in allen möglichen kleininseraten da gibts oft top angebote. ;)
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
2. gibts gar nicht mehr
Ratet mal warum!!! :D:D:D:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@Gixxer_power

Die 1000er war mir too much. Da ich schonmal ne 750er K6 hatte bin ich halt einfach auf der "eingegrooved"
Vielleicht kann ich aber mit der Power der Kilo einfach nicht umgehen. Aber das Thema ist ja jetzt eh durch!

Danke an Alle die geholfen haben.

Gruß
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, da hat jemand zugeschlagen:4579:

Ich hab mir schon viele Mopeds angeschaut, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das Ding war zwar kein Schnäppchen aber sowas von geleckt Leute, das könnt ihr Euch echt nicht vorstellen. Da konnte ich nicht anders.Ich hatte quasi kein Argument zum handeln, nochmal nen Steinschlag in der Front bei 20.000Km Laufleistung. Der Typ hat geheult so sehr hängt der an seiner Mopete!

Vorstellung erfolgt dann die Tage wenn ich sie hab;)

Gruß aus dem wieder sonnigen Rheinland
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr schön. Wenn du zufrieden bist ist alles gut!
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
warte mal noch 3 Monate dann kriegst du mal schon fast für en Taui billiger.
Hi Gixxer92,
beziehst Du das auf dieses Exemplar, weil es keiner zu dem Preis kaufen wird, oder generell auf die "saure Gurkenzeit" im Winter?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, da hat jemand zugeschlagen:4579:

Ich hab mir schon viele Mopeds angeschaut, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das Ding war zwar kein Schnäppchen aber sowas von geleckt Leute, das könnt ihr Euch echt nicht vorstellen. Da konnte ich nicht anders.Ich hatte quasi kein Argument zum handeln, nochmal nen Steinschlag in der Front bei 20.000Km Laufleistung. Der Typ hat geheult so sehr hängt der an seiner Mopete!

Vorstellung erfolgt dann die Tage wenn ich sie hab;)

Gruß aus dem wieder sonnigen Rheinland
Wenn der Verkäufer Tränen in den Augen hatte, als Du mit der Maschine losgefahren bist, ist das ein gutes Zeichen. Mein Verkäufer hat letztes Jahr auch geweint, als ich mit “seinem Schatz“ vom Hof gefahren bin und ich weiß auch warum... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn der Verkäufer Tränen in den Augen hatte, als Du mit der Maschine losgefahren bist, ist das ein gutes Zeichen. Mein Verkäufer hat letztes Jahr auch geweint, als ich mit “seinem Schatz“ vom Hof gefahren bin und ich weiß auch warum... :)
Ich hab dies auch als sehr positiv empfunden, da ich dies von mir kenne wenn ich mich von ner Machine trennen muss. Man steckt ja schliesslich ziemlich viel Zeit, Liebe und Geld rein auch wenn sich dies jetzt etwas komisch anhören mag.

Schönen knitterfreien Sonntag wünsche ich euch:45::88:
 
Thema:

Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt

Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

    Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?: Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann... Und zwar: - Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS) - gekauft...
  • GSX-R 600 K4 Schwachstellen & Tipps

    GSX-R 600 K4 Schwachstellen & Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar Tipps für die Besichtigung folgender K4er einholen...
  • Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

    Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung: Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
  • Kaufberatung/Tipps GSX-R 600 K6 38k km

    Kaufberatung/Tipps GSX-R 600 K6 38k km: Hallo ihr Freaks :D, als erstes muss ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Luca und komme aus dem Siegerland. Das ist hier mein 1.Post im...
  • Kaufberatung/Tipps GSX-R 600 K6 38k km - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

    Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?: Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann... Und zwar: - Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS) - gekauft...
  • GSX-R 600 K4 Schwachstellen & Tipps

    GSX-R 600 K4 Schwachstellen & Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar Tipps für die Besichtigung folgender K4er einholen...
  • Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

    Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung: Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
  • Kaufberatung/Tipps GSX-R 600 K6 38k km

    Kaufberatung/Tipps GSX-R 600 K6 38k km: Hallo ihr Freaks :D, als erstes muss ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Luca und komme aus dem Siegerland. Das ist hier mein 1.Post im...
  • Oben