Tipps zum abnehmen

Diskutiere Tipps zum abnehmen im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Ihr, ich habe eine Seite gefunden, wo man super Tipps zum abnehmen bekommt. Kostenlos natürlich! Abnehmen online Liebe Grüße:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flip89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
4
Ort
M
Motorrad
Fahrrad ;-)
Hey Ihr,
ich habe eine Seite gefunden, wo man super Tipps zum abnehmen bekommt. Kostenlos natürlich!
Abnehmen online

Liebe Grüße:)
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
also, den geb ich aber nicht meine Emailadresse.....
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
genau das dachte ich mir auch als ich die Seie mir angeschaut hatte ^^

ist irgendwie ...hmm....unseriös
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehr geil...da bietet jemand etwas KOSTENLOS an, will aber jede weitere Info nur per E-Mail verschicken? Da passt wohl etwas EINDEUTIG nicht zusammen!

Abgesehen davon wimmelt es auf der Seite von Rechtschreibfehlern :D
Im übrigen hat dieser User in der Vergangenheit schon nur Unseriöse Internetseiten beworben...sollte man evtl. mal sperren den Typen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
und dabei ist abnehmen so einfach

kein alkohol, gesund essen, viel bewegung......

also nur atmen und nicht leben
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:D Ihr spricht mir aus der Seele, das ist so faul dass es schon richtig stinkt :D

Flip hast du dem deine mail verraten?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
:D Ihr spricht mir aus der Seele, das ist so faul dass es schon richtig stinkt :D

Flip hast du dem deine mail verraten?
Flip postet nur Werbung...:smilie_f:
und hier kostest das ganze übrigens schon 17 €
 
E

Extremiac

Gast
Flip wird jetzt wohl eine Zeit auf uns verzichten müßen.

Da er sich hier nur beteilig um irgendwelche Webseiten zu pushen ist er mal für ein Jahr auf Pause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps zum abnehmen

Tipps zum abnehmen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Oben