Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!

Diskutiere Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöchen :) ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte GSX-R 750 BJ 1996 mit ca. 62.000 km zu kaufen. Der Motor läuft einwandfrei, bis auf...
J

Joerg_X

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
2
Ort
Bremerhaven
Motorrad
-
Hallöchen :) ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte GSX-R 750 BJ 1996 mit ca. 62.000 km zu kaufen. Der Motor läuft einwandfrei, bis auf ein leichtes Rasseln. :eek: Hat jemand Erfahrung welche Kosten auf mich zukommen den Kettenspanner und die Steuerkette zu tauschen. Ansonsten (soweit ich das feststellen konnte) läuft der Motor gut und die Gänge lassen sich leicht schalten. Ich würde mich über zahlreiche Kommentare und weiter Tipps für das Motorrad freuen . :D L.G. Joerg :rolleyes:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also Spanner liegt bei ca. 70 €, Kettenschiene bei ca. 40 € und Arbeitszeit wenn du es wechseln lässt glaube ich liegt um die 3 - 4 Std.
 
J

Joerg_X

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
2
Ort
Bremerhaven
Motorrad
-
Also Spanner liegt bei ca. 70 €, Kettenschiene bei ca. 40 € und Arbeitszeit wenn du es wechseln lässt glaube ich liegt um die 3 - 4 Std.
danke für die Antwort :_cool1: werde mich mal schlau machen was die Schrauber hier bei mir so dafür nehmen...... hab ich wenigstens mal einen anhaltspunkt was der ungefähre Preis ist :D
 
Thema:

Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!

Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7

    Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7: Hallo, ich such nach einer Gsxr 600 K6/K7 Modell. Ich wollte mal nachfragen, was die damals neu gekostet haben und was man noch verlangen kann...
  • Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7

    Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7: Hallo, ich such nach einer Gsxr 600 K6/K7 Modell. Ich wollte mal nachfragen, was die damals neu gekostet haben und was man noch verlangen kann...
  • Oben