tokio hotel

Diskutiere tokio hotel im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; oder was man alles falsch machen kann
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
w?hren es meine kinder, w?rden die stubenarrest bekommen und den friseur auf k?rperverletzung anklagen!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?ren es deine Kinder Rolli, k?nntest du dir jetzt f?r jeden Tag des Jahres eine neue Gixxe vor die T?r stellen!!! :D :D :D

Aber ich finde die Typen aus schlimm, die gehen mal garnicht!!! :nono:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D

Das sind Typen? Sehich nicht so! :D;)
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Meine Freundinnen sind zwar auch alle f?r die 4 aba ich finde sie ienfach nua Sch...!!!
Bevor ich mir die anh?re spring ich ausm Fenster!!!
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Wenn ich die sehe, frage ich mich einen kurzen Augenblick ob ich was falsch mache, aber weningstens sehe ich noch aus wie ein Mann!!!!!:cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol dann lieber aussterben . . . .
 
J

JONNYDUCK

Gast
GSXRlady schrieb:
Meine Freundinnen sind zwar auch alle f?r die 4 aba ich finde sie ienfach nua Sch...!!!
Bevor ich mir die anh?re spring ich ausm Fenster!!!
Das zeigt mal wieder was die anstellen die Jungs ?!?!

Die einen fallen ihn Ohnmacht, die anderen springen vor Graus aus?m Fenster ... wie?ses machen ist es verkehrt !!! :lol: :lol: :lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...jetzt k?nnt ihr mich gerne steinigen, aber ich h?r die gerne, weil es nix sch?neres gibt als meinem kleinen (5 jahre) dabei zuzuh?ren wie er tanzend durch seinem zimmer h?pft und singt ...durch den monsun...:D :D

da geht mir absolut mein herz auf und warum soll man da nicht mitsingen, wie die aussehen und was die sonst so treiben ist mir dabei sowas von wurscht, sie bringen meinem kleinen in ausgelassene stimmung, der rest ist mir schnuppe!!!
 
E

Ex-User

Gast
Die Lieder von denen soll der CIA angeblich auf Guantanamo
zur Folter von Terror verd?chtiger eingesetzt haben.
Das wird gemunkelt, deswegen da auch die Revolte :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
MarcXR schrieb:
Die Lieder von denen soll der CIA angeblich auf Guantanamo
zur Folter von Terror verd?chtiger eingesetzt haben.
Das wird gemunkelt, deswegen da auch die Revolte :lol:

Ich glaub dann h?tten sich die W?rter und Gefangene in Einverst?ndnis gegenseitig erschossen :lol: :D :lol: :D
 
Thema:

tokio hotel

tokio hotel - Ähnliche Themen

  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Kulturschock bei Fiat Yamaha: Rossi und Lorenzo in Tokio

    Kulturschock bei Fiat Yamaha: Rossi und Lorenzo in Tokio: Das Fiat Yamaha Werksteam besuchte im Vorfeld des Japan GPs die Hauptstadt Tokio. Weiterlesen...
  • Tokio Hotel Fan

    Tokio Hotel Fan: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f...
  • stoppt-tokio-hotel.de

    stoppt-tokio-hotel.de: http://www.stoppt-tokio-hotel.de/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • stoppt-tokio-hotel.de - Ähnliche Themen

  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Kulturschock bei Fiat Yamaha: Rossi und Lorenzo in Tokio

    Kulturschock bei Fiat Yamaha: Rossi und Lorenzo in Tokio: Das Fiat Yamaha Werksteam besuchte im Vorfeld des Japan GPs die Hauptstadt Tokio. Weiterlesen...
  • Tokio Hotel Fan

    Tokio Hotel Fan: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f...
  • stoppt-tokio-hotel.de

    stoppt-tokio-hotel.de: http://www.stoppt-tokio-hotel.de/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben