toleranz felgen höhen und seitenschlag

Diskutiere toleranz felgen höhen und seitenschlag im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi @ all wisst ihr zufällig was eine vorderradfelge an toleranz haben darf an seiten und höhenschlag?? bzw. ab wann es spürbar ist und ob man...
G

gsxr-homie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
19
Ort
59302
Motorrad
GSXR 600 K5 20th
hi @ all

wisst ihr zufällig was eine vorderradfelge an toleranz haben darf an seiten und höhenschlag??

bzw. ab wann es spürbar ist und ob man das komplett weg wuchten kann...?


mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei der Kilo sind es Seiten- und Höhenschlag jeweils bis 2mm.
Spürbar kann es auch scho ab 5 Gramm Unwucht sein.
 
Thema:

toleranz felgen höhen und seitenschlag

toleranz felgen höhen und seitenschlag - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

    Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....

    ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....: Also... mir ist aufgefallen das jetzt wo das Wetter länger schon schlecht ist und wir alle nicht mehr fahren können das wir langsam rappelig...
  • ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt..... - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

    Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....

    ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....: Also... mir ist aufgefallen das jetzt wo das Wetter länger schon schlecht ist und wir alle nicht mehr fahren können das wir langsam rappelig...
  • Oben