TomTom Rider an SRAD?

Diskutiere TomTom Rider an SRAD? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi alle! Ich bin ernsthaft am überlegen mir das TomTom Rider zu gönnen. Bloß: wo das Teilan der SRAD befestigen? Viel Platz ist nicht, an der...
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hi alle!

Ich bin ernsthaft am überlegen mir das TomTom Rider zu gönnen. Bloß: wo das Teilan der SRAD befestigen? Viel Platz ist nicht, an der Halterung der Kanzel siehts mau aus und mit diesem Dorn in der Mitte der Gabelbrücke funtkioniert es (wegen der Halterung der Kanzel) auch nicht.

Wie habt ihr das gelöst? :confused:

grüße Markus
 
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Nur klappt das eben beides nicht bei der SRAD mit dem Metallbügeln, welche die Verkleidung abstützen :(
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich habe ein Tom Tom Rider 2, bei mir habe ich einen zapfen den ich in dem "Tauchrohr" verklemme vorne bei der Gabelbrücke. Dann geht davon aus ein Gelenk an eine Navihalterung. Ich kann vllt morgen noch fix ein Bild reinstellen, wenn das bis dato niemand gepostet hat. Ähnlich wie auf dem geposteten Bild ... nur, dass der ganz linke teil bei mir ersetzt wird durch ein Teil, dass sich auf ähnliche Art im Rohr verklemmt wie die Lenkerenden. Dazu hatte mir damals ein Louis Mitarbeiter geraten und das hält absolut BOMBE!

http://4.bp.blogspot.com/-Nh9kGf2eJ...TomTom_Navi-an-BMW-Motorrad-2013-06-5-800.JPG
 
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hehe, ja aber ihr habt doch bei den Modellen nach der SRAD keinen Verkleidungshalter mehr:

maxresdefault.jpg
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Habs gefunden ... so mach ichs

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achso, hm ... weiß ich nicht ob das dann stört aber fürs Navi musst du wohl einen Kompromiss eingehen ... das hast du ja sicher nicht immer dran oder ? :D
 

Anhänge

hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Nee nur wenn's auf Tour geht. Wobei, für das Geld müsste es eigentlich permanent Dienst tun :D Da ist halt nirgends wirklich Platz, da hat damals noch keiner dran gedacht :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
:P stimmt! Naja das waere mein tipp aber durch das gitter solltest du ja genug sehen koennen nehme ich einfach mal an :P
 
Thema:

TomTom Rider an SRAD?

TomTom Rider an SRAD? - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Klebepads für TomTom

    Klebepads für TomTom: Hallo Gemeinde, habe mir ein TomTom gekauft und möchte es nicht an die Windschutzscheibe hängen. Nun fand ich im Internet diese Klebepads...
  • Suche Suche Navi TomTom

    Suche Suche Navi TomTom: Hallo, ich suche ein gebrauchtes, funktionsfähiges kleines Navi für's Motorrad, idealerweise gleich mit Halterung, der an ne Gixxe passt. Mit...
  • Testbericht TomTom Rider 2

    Testbericht TomTom Rider 2: nach eingehender testphase, kann ich auch nur durchaus positives berichten. das tomtom rider 2 ist zwar nicht gerade günstig zu erwerben, aber...
  • Wer hat ein TOMTOM Rider?

    Wer hat ein TOMTOM Rider?: wer von euch hat ein tomtom rider und wie habt ihr es an eurer gixxe sicher befestigt. im inet findet man dar?ber nix. leider :( bilder w?reen...
  • Wer hat ein TOMTOM Rider? - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Klebepads für TomTom

    Klebepads für TomTom: Hallo Gemeinde, habe mir ein TomTom gekauft und möchte es nicht an die Windschutzscheibe hängen. Nun fand ich im Internet diese Klebepads...
  • Suche Suche Navi TomTom

    Suche Suche Navi TomTom: Hallo, ich suche ein gebrauchtes, funktionsfähiges kleines Navi für's Motorrad, idealerweise gleich mit Halterung, der an ne Gixxe passt. Mit...
  • Testbericht TomTom Rider 2

    Testbericht TomTom Rider 2: nach eingehender testphase, kann ich auch nur durchaus positives berichten. das tomtom rider 2 ist zwar nicht gerade günstig zu erwerben, aber...
  • Wer hat ein TOMTOM Rider?

    Wer hat ein TOMTOM Rider?: wer von euch hat ein tomtom rider und wie habt ihr es an eurer gixxe sicher befestigt. im inet findet man dar?ber nix. leider :( bilder w?reen...
  • Oben