totalschaden

Diskutiere totalschaden im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; die armen karren http://www.myvideo.de/watch/622715
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
was f?r vollfosten...aber schwer ist das echt ......spreche aus erfahrung....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wollt ich als Kind immer haben, aber leider nie bekommen :(
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das macht bestimmt fett Laune die dinger zu bewegen
 
Thema:

totalschaden

totalschaden - Ähnliche Themen

  • Gabel krumm Totalschaden?

    Gabel krumm Totalschaden?: Mit ist vito rückwärts drangefahren. Die kilo k5 wurde heute begutachtet und der gutachter meinte wenn die Gabel ein weg hat würde der rahmen...
  • Totalschaden? GSX-R 750 K7

    Totalschaden? GSX-R 750 K7: Guten Morgen Forum. Kurze Vorgeschichte: 2015 hatte ein guter Freund einen Unfall mit seiner GSX-R. Wir hatten dann den ambitionierten Plan diese...
  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

    Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????

    Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und vll. ein bisschen Farbe geben: Hab mir vor einigen Wochen meinen...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun? - Ähnliche Themen

  • Gabel krumm Totalschaden?

    Gabel krumm Totalschaden?: Mit ist vito rückwärts drangefahren. Die kilo k5 wurde heute begutachtet und der gutachter meinte wenn die Gabel ein weg hat würde der rahmen...
  • Totalschaden? GSX-R 750 K7

    Totalschaden? GSX-R 750 K7: Guten Morgen Forum. Kurze Vorgeschichte: 2015 hatte ein guter Freund einen Unfall mit seiner GSX-R. Wir hatten dann den ambitionierten Plan diese...
  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

    Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????

    Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und vll. ein bisschen Farbe geben: Hab mir vor einigen Wochen meinen...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Oben