Tour 7.06.

Diskutiere Tour 7.06. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; start wohl gegen 15- 16 uhr je nach dem wann die westgixxer da sind. richtung hemeln 1. Mr Nice 2. Vreni 3. terminator 4. Termi's Princess 5...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
start wohl gegen 15- 16 uhr je nach dem wann die westgixxer da sind.

richtung hemeln


1. Mr Nice
2. Vreni
3. terminator
4. Termi's Princess
5. Rolli
6. CBR-racer
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Bin evtl. dabei, kommt auf?s Wetter & mich drauf an ;)

Treffen bei dir?

Frank
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
treffpunkt wo genau
:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
treffpunkt ist bei mir, also in kassel.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Argh ... die Uhrzeit ist aber nicht besonders arbeitnehmerfreundlich ;). Daher werde ich wohl nicht dabei sein k?nnen.

Ach ne ... das ist ja ein Feiertag. Also wenn das Wetter passt, dann sind wir dabei :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
1. Mr Nice
2. Vreni
3. terminator
4. Termi's Princess
5. Rolli
6. CBR-racer
7. Wildt?ter
8. Marc (CB500 :D )

@Nice
Du Arschkecks sagtest vorhin auch nichts davon, dass du gestern Geburtstag hattest..!! Das gibt Donnerstag ne Abreibung :nono: :lol:

Nimmt irgendjemand Do. ?ne Kamera mit? *AufKurvenfreu*

Tomek, wo steckst du denn eigentlich?!

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
1. Mr Nice
2. Vreni
3. terminator
4. Termi's Princess
5. Rolli
6. CBR-racer
7. Wildt?ter
8. Marc (CB500 :D )

@Nice
Du Arschkecks sagtest vorhin auch nichts davon, dass du gestern Geburtstag hattest..!! Das gibt Donnerstag ne Abreibung :nono: :lol:

Nimmt irgendjemand Do. ?ne Kamera mit? *AufKurvenfreu*

Tomek, wo steckst du denn eigentlich?!

Frank
jo klar ich bind das jedem direkt aufe nase :D

tomek is in g?ttingen und sehr in seine arbeit eingebunden
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
tomek is heute extra midde gixxe an die arbeit gefahren (ja, ?ber die bab :smilie_f:), damit er heut abend in hemeln dabei sein kann :D nur is die cam leider nich dabei :(

@nice
schreib mir nochma (icq oder hier oder sms), wann ihr losfahrt, damit wir uns da irgendwo treffen k?nnen...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
tomek is heute extra midde gixxe an die arbeit gefahren (ja, ?ber die bab :smilie_f:), damit er heut abend in hemeln dabei sein kann :D nur is die cam leider nich dabei :(

@nice
schreib mir nochma (icq oder hier oder sms), wann ihr losfahrt, damit wir uns da irgendwo treffen k?nnen...
jawoll tomek so will ich dich h?ren!!! alles klar mach ich, die westgixxer werden gegen 14 uhr erwartet
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ich schau mal. vielleicht bin ich in hemeln dabei ....und ich habe auch eine kamera.
aber des wird sich bei mir sehr kurzfrisstig entscheiden.
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
schreibt mir mal bitte jemand wo, mr.nice wohnt damit ich um 14 uhr da sein kann, er geht nicht an sein handy.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
erste tour hinter uns gebracht und alle wohlbehalten angekommen trotz cheffe kurve ;) :D

cheffe gute fahrt morgen!!! bzw huete *grins*
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
da sitzt man in Hemeln an der Kurve, will nen vid machen wie der H?ger um die kurve kommt, auf einmal hat der da ne menge gixer im r?cken. war lustig..... hoffe ihr hattet noch nen sch?ne tour!!!
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
h?ger?! wo war der denn? ich zumindest hab den nidd gesehn! hoffe doch, dass ihr so schnell geschaltet habt und die gixxer-meute gefilmt habt :D
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
der war vor dem nice, hat an der seite gestanden und kurz gewartet das die kehre frei is, dann sah er ne gelbe gixer mit sozia hinten drauf, und is schnell losgefahren weil er angst hatte die k?nnte ihm die kurve zuparken...... hattte halt nice nicht erkannt.....

ja hab ich, tomek, du warst sch?n tief drin..... aber nice war cooler wie er mit sozia tief drin ist, mich sieht und die hand zum gr?se hebt.:cool:
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
na so will ich das h?ren! dann hoff ich mal, dass wir das vid BALD ma hier irgendwo bestaunen k?nnen :D
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ich muss zu meiner schade gestehen das es nicht so toll geworden is, die kamera is ganz neu, und als ich die daten dann gestern abend auf den rechner gezogen hab und angeguckt hatte hab ich wieder was wichtiges gelernt. Bilder kann man im hochformat machen, bei videos is das bl?d....:nono:

aber wenn du deinen monitor auf die seite kippst siehts gut aus....... *G*

und jetzt schande ?ber mich
 
Thema:

Tour 7.06.

Tour 7.06. - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben