Tour durch Oberbayern und Österreich

Diskutiere Tour durch Oberbayern und Österreich im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das ist eine ansage :D so mag ich das.mit futter einwurf und cola bzw kaffe sollt ma da was umm a 12 e ausdermachen.i würd übers...
S

silli

Gast
Na wenn wir um 10 Uhr in Murnau losfahren, dann denke ich so ab 11:30 Uhr in Reutte am McD...
das ist eine ansage :D so mag ich das.mit futter einwurf und cola bzw kaffe sollt ma da was umm a 12 e ausdermachen.i würd übers hahntenjoch-namlos-reutte aufkreuzen
lg aus tirol silli
 
A

Achill

Gast
ihr wisst schon, dass es morgen schwere gewitter geben soll ???

also da drauf hab ich jetz nicht so bock .... wenns bei mir in der früh schon so schlecht aussieht, fahr ich gar nicht erst los


besser wäre heute gewesen
 
S

silli

Gast
werd woll absagen,ok es dürfts memme zu mir sagen.
aber wenn mal sudelfeld und der kesselberg angesagt sein würd ich noch malls versuchen mitzufahren.
aso das wisst ihr aber schon das bei gewitter a motorradelfahrer(inn) dem blitz ungeschützt gegenüberstehen und es in europa woll so 10 tote biker durch blitzschlag gibt,jedes jahr.da hast des mit dem fahrateiischen käfig woll nicht,bitte de rechtschreibung zu missachten :smilie_f:
i wünsch eich a scheenes fahrterl
griasserl silli
 
A

Achill

Gast
sorry bei uns hats in der früh so gewindet, und schwarz wars wie sau ....


erst ab 13:00 war richtig sonnenschein .... so verdammt scheiße ...

wenn ich nicht erst 1,5 std hinfahren müsste wäre ich mal auf gut glück gekommen.

hab mir nur gedacht wenn bei uns schon so wetter ist, ists in nähe von den Alpen noch behinderter

hoffe ihr hattet euren spaß

mfg Achills Bruder
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Also wir waren ...

Sind aber nur bis nach Garmisch zu BMW-Motorrad-Days gekommen ... war saugeil Chris Pfeifer bei der Stuntshow zu zugucken :D!

Anschließend noch über Walchensee, Kesselberg und Kochelsee nach Hause gefahren ;)!

Und wir sind nur kurz vor der Heimat in den Regen gekommen :(.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na ja, Regen würde ich es nicht nennen! Aber das Visier ist leicht feucht geworden.
Chris Pfeiffer auf der S1000RR war echt der Wahnsinn...was ein Sound!!!

Greetz
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, neues Jahr ... neues Glück !!!

Wie siehts aus, wer ist mit dabei?

Strecke bleibt grob erstmal die selbe und Zeitpunkt ändert sich natürlich ;).
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also wenn es zeitlich hin haut und der geldbeutel ja sagt(hab allein 170km anreise) dann bin ich dabei =)
 
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
wenn ein termin steht und ich frei bekomme bin ich dabei.

alleine oder mit freundin kommt drauf an wie sie lust hat.



Gruß chris
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
bin aus oberbayern... genauer gesagt mühldorf am inn wenns das kennst =)
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hab mich heut mit Yoshi nochmal unterhalten und wir freuen uns, wenn wirklich ein Paar mitfahren würden ;).

Wegen dem Termin sind wir noch völlig frei/offen.
Wichtig ist, dass wir nen Termin finden, wo möglichst Viele mit am Start sind und es natürlich gutes Wetter gibt ;).
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also am besten wäre juli oder august da ich ende juni prüfung habe und am 30.7 praktische prüfung :D
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo zusammen, ich würd mich auch, sofern des Datum passt, auch gern ma anschließen!
Komm aus Eching hinter München, vielleicht findet sich noch jemand mit dem man die Anreise gemeinsam antreten kann...
 
Thema:

Tour durch Oberbayern und Österreich

Tour durch Oberbayern und Österreich - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben