Tour mit Übernachtung zum @7 im September

Diskutiere Tour mit Übernachtung zum @7 im September im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tour mit Übernachtung zum @7 vom 18.09.09 bis 19.09.09 Hallo Zentral Gixxer, ich hatte heute nochmal mit Gorby über ein mögliches treffen am @7...

Habt ihr Interesse und passt euch der Termin?

  • kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Tour mit Übernachtung zum @7 vom 18.09.09 bis 19.09.09

Hallo Zentral Gixxer,
ich hatte heute nochmal mit Gorby über ein mögliches treffen am @7 bei den
West Gixxern gesprochen.

Es geht im grunde um ne "kleine" Tour dorthin welche man dann noch besprechen kann,
anschließend gemütliches beisammen sein im @7 für das Leibliche wohl wird gesorgt und jeder zahlt das was er „Verbraucht“.

Schlafplätze sind vorhanden es muss lediglich eine Luftmatratze und ein Schlafsack mitgebracht werden.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Moin, Interesse JA, OHNE FRAGE :D

Aber leider bin ich an diesem Wochenende in Polen auf einer Hochzeit und werde definitiv nicht in D sein.

Das WE danach ist Samstags ja "das große Fressen", das WE darauf (3. und 4. 10.) ist bei mir wieder frei. :)

Aber ich bin nicht das Maß der Dinge. ;-)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich will versuchen zu kommen!
Hatte ja sowieso vor nochmal ins @7 zu kommen und mit Jörg(Spätbremser) eine Tour durchs Bergische zu machen.:D
Vllt kommen ja noch ein paar Freaks aus dem Norden mit.
Würde mich freuen wenn das klappt.
Gruß ARNE
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wqerde versuchen für das we urlaub einzureiuchen da wie arne schon geschrieben hat wir ja eh noch mal ins @7 wollten
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn bei mir nix dazwisch kommt, könnte ich mir bei trockenem Wetter frei machen und eine kleine Indidertour mit ein paar netten Kurven im Bergischen führen.

Aber nur wenn gewünscht. Vll könnte man auch die Pfälzer und Saarländer aktivieren.

Gruß
Ralph
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hey cool, ne Tour mit Toruguide Ralph, das macht Fun. :)
Wär Cool wenn der Termin passen gemacht werden könnte. :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
Wenn bei mir nix dazwisch kommt, könnte ich mir bei trockenem Wetter frei machen und eine kleine Indidertour mit ein paar netten Kurven im Bergischen führen.

Aber nur wenn gewünscht. Vll könnte man auch die Pfälzer und Saarländer aktivieren.

Gruß
Ralph
bei der tour bin ich aufjedenfall dabei :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn bei mir auch nichts dazwischen kommt bin ich dabei :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Entscheided euch für einen termin weil ich dann urlaub einreichen muß
 
E

Ex-User

Gast
Die nächste Location:).Geil dann werdet euch mal einig ob wirklich das we

oder ein anderes wo alle können und dann seit ihr Herzlich Willkommen;)

Gruß
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Aslo ich kann im September nur an dem wochenende, da ich schon bis zum 14.08. Urlaub habe und danach so schnell keinen bekommen werde da noch andere dran sind mit Urlaub.
Sonst müsste es bis Oktober verschoben werden, aber da weis ich nicht wie es mit Saisonkennzeichen fahrern ausschaut (mich betrifft das eh net)?
Oder ob die anderen es durch Urlaub o.ä. passend machen können?

Gruß Ralf
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hab an dem Tag auch noch nichts vor ;) und interesse, jap!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
gut reiche ich jetzt für das we urlaub ein wenn ich wieder gesund bin
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So meine Freunde. Egal welcher Termin es wird, in jedem falle wird dann Gegrillt.
Also legt los und erscheint zahlreich.:D
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hi, wäre natürlich auch sofort dabei. Ich hoffe es werden noch ein paar mehr.

Gruß Jörg
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Auf welchen Termin habt ihr euch denn nu geeinigt? ^^ Kann das nicht genau rauslesen.. ;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hm, ich bekomme im September noch Besuch aus Brasilien - nein, keine hübschen Mädels von dort, die ich dann mitbringen könnte :D - und ich kann noch nicht sagen, ob ich an dem Termin dann so quasi verhindert bin. Ich würde mich gerne spontan anschließen (wenn es dann noch eine Möglichkeit zum nächtigen für mich geben würde?!).
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das ist aber momentan noch ne magere beteiligung hier... naja paar tage sind es ja noch :rolleyes:
 
Thema:

Tour mit Übernachtung zum @7 im September

Tour mit Übernachtung zum @7 im September - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben