Touren ab Hannover

Diskutiere Touren ab Hannover im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, sind hier denn welche aus/um Hannover die mal ne Tour machen wollen? MFG Jan
J

JCKH

Gast
Hallo,

sind hier denn welche aus/um Hannover die mal ne Tour machen wollen?



MFG

Jan
 
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
moin,
kommw aus bissendorf in der wedemark, ist nördlich von hannover...
problem ist nur, dass ich vor kurzen nen unfall hatte. moped ist noch nicht wieder fit.
kann mich ja mal melden wenn sie wieder fit ist :)

Gruß
Tilman
 
Ratte

Ratte

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
7
Ort
Lehrte-Arpke
Motorrad
-Suzuki GSX-R600 K8
Hallo Jan.

Würde gern mal ne Tour mit machen. Schreib wenn du dann mal Lust hast. Kann aber nur am Wochenende.
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
moin,
kommw aus bissendorf in der wedemark, ist nördlich von hannover...
problem ist nur, dass ich vor kurzen nen unfall hatte. moped ist noch nicht wieder fit.
kann mich ja mal melden wenn sie wieder fit ist :)

Gruß
Tilman

is ja geil, da hab ich auch mal gewohnt :)

ab hannover -> wesebergland, oder bisschen weiter links extertal, oder Harz.
von 150km bis 350 alles möglich :)
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Moin,
ich komme direkt aus Hannover wäre auch sofort mit dabei.:)
Leider haben wir auch nur die zwei Möglichkeiten weserbergland und Harz.;)
Vielleicht könnte man noch über den roten Berg bevor man in den Harz fährt.:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Vielleicht könnte man noch über den roten Berg bevor man in den Harz fährt.:D
Oder nochmal übern Roten Berg und nochmal, und nochmal und wieder hin und zurück und nochmal übern Roten Berg und dann in den Harz... :D

Da kann man manchmal auch nen halben Tag verbringen :p
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Ja das kann man natürlich auch machen :smilie_f:
wann wollen wir uns denn mal treffen ? Was mich angeht gleich Morgen oder was sagt ihr ?:eek:
 
Matze69

Matze69

Pocketbiker
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
3
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 1000 K5
Ich würde auch gerne mal mitfahren. Komme direkt aus Hannover Döhren.

Gruss
 
Ratte

Ratte

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
7
Ort
Lehrte-Arpke
Motorrad
-Suzuki GSX-R600 K8
Na ja bei dem Wetter zur Zeit macht das Motorrad fahren auch nicht wirklich Lust.

Wollen wir mal hoffen das auch nochmal warme und sonnige Tage kommen.
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
ja mann , shit wetter. Wenn es die Woche einen Tag einigermaßen schön wird sollten wir uns kurzfristig treffen und wenn es nur ein bis zwei Std. sind .:rolleyes:
 
Ratte

Ratte

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
7
Ort
Lehrte-Arpke
Motorrad
-Suzuki GSX-R600 K8
Wäre auch dabei wenn wir uns mal für eins zwei Stunden treffen. Morgen soll es ja ganz gut werden das Wetter. Wenn ihr auch wollt wo könnten man sich den treffen?
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
@ratte
Wie sieht es aus bei dir ? di,mi und oder Do. :confused:
 
J

JCKH

Gast
hallo,

ist ja mal ein bisschen leben in der bude hier.

in der woche ist immer schlecht wegen arbeitszeiten...

man könnte zum kennenlernen sich ja mal ab georg treffen freitag´s und dann weiter gucken...

mfg

jan
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
@JCKH
Hi,
das hört sich gut an , allerdings kann ich erst am Fr. 03.08. Wir können ja Handynr. über PN tauschen weil man ist ja nicht immer online .:D
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratte

Ratte

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
7
Ort
Lehrte-Arpke
Motorrad
-Suzuki GSX-R600 K8
Hey,
das mit dem Georg hört sich echt gut an. Den Freitag den 3.8. könnte ich erscheinen. Hätte kein Problem unsere Handynummern auszutauschen.
 
J

JCKH

Gast
Kennt ihr die Eisenköpfe auf der rechten Seite? Sind gegenüber vom Kiosk.
Die könnte man als Treffpunkt aus machen schon mal...
Uhrzeit wäre mir alles recht da ich ab Donnerstag 5 Wochen Urlaub habe... ;-)
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
@JCKH du hast 5 Wochen Urlaub am Stück ?:rolleyes: was hast du denn für einen geilen Job ?:D Die Eisenköpfe kenne ich zwar nicht aber den Kiosk, von mir aus spricht nichts dagegegen. Ich würde sagen die Uhrzeit legen wir Do. Abend fest . Wollen war mal abwarten wer sich noch alles meldet Ratte ist auf jeden Fall mit dabei.:cool:
 
Thema:

Touren ab Hannover

Touren ab Hannover - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben