GSXR-K4 Tourenbilder - Urlaub - Heimstrecke etc

Diskutiere Tourenbilder - Urlaub - Heimstrecke etc im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hier hab ich mir gedacht k?nnten wir mal eine kleine Galerie f?r Bilder machen die kein Aktions pics beinhalten. Einfach welche die man...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
So hier hab ich mir gedacht k?nnten wir mal eine kleine Galerie f?r Bilder machen die kein Aktions pics beinhalten.

Einfach welche die man w?hrend einer Pause vom b?geln der Heimstrecke macht oder von Urlaub oder gemeinsamen Ausfahrten...

Hier mal 3 Bilder von mir heute. Hab mal ne schnelle Feierabendrunde an der Mosel gedreht, samt den netten Serpentinen die dann hoch in den Hunsr?ck gehen.

Entschuldigt die bescheidene Handyqualit?t. :rolleyes:
 

Anhänge

Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ja das sch?ne Koblenz. Doch da kommen auch Erinnerungen hoch besonders wenn man 9 Monate in Lahnstein stationiert war. Aber egal hast auf jedenfall einige sch?ne strecken zum Fahren. Nicht so wie wir die erstmal einige km Fahren m?ssen denn die Bergische Landstrasse kannste damit nat?rlich nicht vergleichen. Trotzdem sch?ne Bilder.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da w?rd ich auch gern mal rum jagen. landschaftlich echt klasse
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werd mal gucken das ich f?r n?chstes jahr mal ne tour hier durch die ecke plane... Moseltal lang dann ?ber hunsr?ck zum rhein und dann ab in den taunus :D :cool:
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
geiles bild, sinn.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mehr mehr mehr bilder will ich sehen :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n in reih und glied :D
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Schicke Bilder X !! Und den Arsch abgefroren:D ???? Sitze hier auch schon auf heissen Kohlen werde mich heute Mittag auch ma auf die Gixxe packen und ein paar kilometer abspulen.:45:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@tango: w?rd gern mit fahren heute, aber heute spielt koblnz gegen lautern :D

@barny: ja ja, war halt die beste stelle zum knipsen. da mussten die r?der halt bissl reckig werden ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@tango: w?rd gern mit fahren heute, aber heute spielt koblnz gegen lautern :D

@barny: ja ja, war halt die beste stelle zum knipsen. da mussten die r?der halt bissl reckig werden ;)
@mr.x:
war da nicht ?ne interne Wette am laufen !?! :cool:

Habe auf 2 Siege der K?lauterer gesetzt ..... d.h. wir werden euch heute abend auch platt machen, wie in der Vorrunde auch :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hinspiel hattet ihr nur gl?ck ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sch?nes Bike - sch?ne Bilder... :thumbs:

Und nein, ich bin gar nicht neidisch... :nono: :nono: :nono:
 
Thema:

Tourenbilder - Urlaub - Heimstrecke etc

Tourenbilder - Urlaub - Heimstrecke etc - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Sonstige Tourenbilder von ADR

    Sonstige Tourenbilder von ADR: So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte...
  • Tourenbilder von ADR - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Sonstige Tourenbilder von ADR

    Sonstige Tourenbilder von ADR: So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte...
  • Oben