touristenfahrten hockenheim

Diskutiere touristenfahrten hockenheim im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das video stammt aus dem r1 forum. verrueckte auf der rennstrecke! http://rapidshare.de/files/18686044/HHRing.April.2006Terroristenfahrten.wmv.html
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
MANN O MANN; jetzt weiss ich wo ich nie hin gehen werde!!!!!Hab ja schon ?fter mit dem Gedanken gespielt aber das video hat mir die lust genommen!!!!Da isses ja sicherer auf meiner Haus- und Hofstrecken mit Gegenverkehr!!!!!!Jetzt weiss ich auch warum?s "TerroristenFahrt" heisst!!!!!

N-E-I-N D-A-N-K-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG ERNINHO
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
?hm... wie bl?d kann man bitte sein und da mitfahren?! Da fehlt mir jedliches Verst?ndnis daf?r.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Krass! Also zugucken w?rdich aber mal! :D;)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ACH; UND DANKE TORTORO, wollte eigentlich zur n?chsten "Terrorfahrt"!!!!!JETZT ABER NICHT MEHR:::::::::
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@ erninho,
war selber geschockt. hatte selber mal vor dort eine
runde zu fahren. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
schie?en sich ja am laufenden band ab :D


aber eins ist gut!
die regelung das motorr?der und dosen getrennt fahren. w?re f?r die nordschleife auch mal ganz gut...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das ist ja voll ?bel :eek:
 
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
Taj wer die Kohle hat seine Maschiene einfach mal f?r son misst zu schrotten.... dem ist nicht mehr zu helfen....
Hauptsache sie sind alle Schmerzfrei im Oberst?bchen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Leute,

will mich auch mal von meiner Heim-Grandprix-Strecke melden !

Auf Renntrainings geht es ganz bestimmt nicht so zu, da ist alles organisiert und es sind bei weitem nicht so viele Fahrer auf einmal auf der Strecke !

Tats?chlich gibt es jeden Donnerstag in Hockenheim die "Terroristenfahrt" wie sie bei uns Einheimischen mittlerweile genannt wird und an vielen Tagen geht es bei weitem nicht so zu !

Aber gerade zum Saisonstart, Saisonende oder an Feiertagen die genau auf Donnerstag fallen ist eben die H?lle los und so kann es passieren das der Veranstalter 130 - 170 Motorr?der auf einmal fahren l??t :( und somit ist der Crash nahezu vorprogrammiert !
Da es sich bei so einer Veranstaltung um "Touristenfahrten" handelt kommen eben auch Ausw?rtige, Anf?nger und XY auf die Strecke und wollen ihr (Nicht-)K?nnen unter beweis stellen.
Viele sind dann ?berfordert oder wagen gar zu viel, weil sie beweisen wollen wie gut sie sind !

F?r erfahrene Fahrer gilt aber .... das man sich tats?chlich durchk?mpfen muss an einem solchen Tag, oder besser den HHR meidet !

Defensives fahren ist auf jedenfall erforderlich und es macht trotzdem ?ne Menge Spass kann ich euch sagen, und wenns nur auf der Trib?ne sein sollte !
 
Thema:

touristenfahrten hockenheim

touristenfahrten hockenheim - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim

    Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim: Hi@all Gestern waren die ersten Tf der Mopedsaison in Hockenheim,wie immer gen?gend Mopeds auf der strecke.... Pics zu sehen wie immer unter...
  • Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim

    Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim: Hi@all Gestern waren die ersten Tf der Mopedsaison in Hockenheim,wie immer gen?gend Mopeds auf der strecke.... Pics zu sehen wie immer unter...
  • Oben