Suche TPS und UNTERDRUCKSENSOR

Diskutiere TPS und UNTERDRUCKSENSOR im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche nach einem TPS für eine einspritzer ´99 GR7DB.
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Suche nach einem TPS für eine einspritzer ´99 GR7DB.
 
Thema:

TPS und UNTERDRUCKSENSOR

TPS und UNTERDRUCKSENSOR - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96

    TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96: Brauche dringend einen Drosselklappensensor für meine SRAD Bj. 96
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem. - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96

    TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96: Brauche dringend einen Drosselklappensensor für meine SRAD Bj. 96
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • Oben