Trainings wohl wieder eine Stunde lang: Beschränkte Runden pro Session

Diskutiere Trainings wohl wieder eine Stunde lang: Beschränkte Runden pro Session im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; In Motegi dürfte beschlossen werden, dass die MotoGP-Trainings und das Qualifying wieder eine Stunde lang sind. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
In Motegi dürfte beschlossen werden, dass die MotoGP-Trainings und das Qualifying wieder eine Stunde lang sind.

Weiterlesen...
 
Thema:

Trainings wohl wieder eine Stunde lang: Beschränkte Runden pro Session

Trainings wohl wieder eine Stunde lang: Beschränkte Runden pro Session - Ähnliche Themen

  • Kneedown-Training mal anders

    Kneedown-Training mal anders: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich das richtige Sub-Forum getroffen habe. Da ich mich weitesgehend von der Straße verabschiedet hab (persönliche...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

    Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger

    BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger: Hallo, da ich aufgrund eines Umzuges leider nicht am 31.07.2013 am Rookie-Camp von Hafeneger in Oschersleben teilnehmen kann, suche ich einen...
  • Suzuki Safety Training 2013

    Suzuki Safety Training 2013: Verlosung & bis zu 30% Rabatt für Kurzentschlossene für: 26.05.2013 Sonntag Verkehrslandeplatz, Hungriger Wolf, Am Flugplatz, 25551...
  • Suzuki Safety Training 2013 - Ähnliche Themen

  • Kneedown-Training mal anders

    Kneedown-Training mal anders: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich das richtige Sub-Forum getroffen habe. Da ich mich weitesgehend von der Straße verabschiedet hab (persönliche...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

    Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger

    BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger: Hallo, da ich aufgrund eines Umzuges leider nicht am 31.07.2013 am Rookie-Camp von Hafeneger in Oschersleben teilnehmen kann, suche ich einen...
  • Suzuki Safety Training 2013

    Suzuki Safety Training 2013: Verlosung & bis zu 30% Rabatt für Kurzentschlossene für: 26.05.2013 Sonntag Verkehrslandeplatz, Hungriger Wolf, Am Flugplatz, 25551...
  • Neue Themen

    Oben