Treff' für die ZSG's im Januar?

Diskutiere Treff' für die ZSG's im Januar? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, wie schaut's aus mit einem Zentrale Süd-Gixxer Treffen im noch jungen 2009 aus??? Das letzte Jahr war schon n bisschen dünn, aber...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,
wie schaut's aus mit einem Zentrale Süd-Gixxer Treffen im noch jungen 2009 aus??? Das letzte Jahr war schon n bisschen dünn, aber vielleicht bekommen wir ja in diesem Jahr mehr hin. Wer hat Interesse???
Gruß,
Christian
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ganz schön lahmer Haufen hier im Rhein-Main-Gebiet!

Ich glaub ich muss mir andere zu "spielen" suchen!?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es ist winter.... im mom ist bei uns auch nicht viel los. also keine panik
 
Thema:

Treff' für die ZSG's im Januar?

Treff' für die ZSG's im Januar? - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Noch mal Umfrage für Termin im August Treff Party etc

    Noch mal Umfrage für Termin im August Treff Party etc: auf Wunsch stelle ich noch ein mal eine Umfrage bez?glich unserer kleinen Party im August ein. ALSO welches Wochenende ist euch am liebsten...
  • Noch mal Umfrage für Termin im August Treff Party etc - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Noch mal Umfrage für Termin im August Treff Party etc

    Noch mal Umfrage für Termin im August Treff Party etc: auf Wunsch stelle ich noch ein mal eine Umfrage bez?glich unserer kleinen Party im August ein. ALSO welches Wochenende ist euch am liebsten...
  • Oben