Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife

Diskutiere Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wen kann man denn am kommenden Sonntag am Ring antreffen?
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich bin da.
Denke, werde gegen Mittag den Landeanflug beginnen. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn ich bis dahin meine neue pelle vorne hab komm ich auch vorbei... :)
 
golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
71
Ort
nähe BONN
Motorrad
S1000RR
Hi Borsti,

wann f?hrst Du am Sonntag in richtung Ring? eventuell w?rde ich mich anschliessen, nat?rlich nur wenn es Dir nichts ausmacht!

Gru?:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so zur?ck :D


war mit borsti und Tango da.

Conny haben wir auch gesehen, aber meist nur ganz kurz wenn sie in Breitscheid vorbei geflogen ist :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey X,

du bist uns entgegen geschneckt. leider hast du mal wieder nichts mitgekriegt. :smilie_f:
gruss
michael
 
gixxer-conny

gixxer-conny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
42
Ort
direkt an der Nordschleife :-)
Motorrad
GSXR 1000K7
@ Mr. X

Warum habt ihr mich in Breidscheid nicht angesprochen? Ihr habt mich doch erkannt. Umgekehrt ging das ja wohl nicht. Ich h?tte euch gerne mal pers?nlich kennen gelernt.
Also das n?chste Mal bitte.....
 
S

shira

Gast
Conny, war sch?n Dich gestern nochmal zu treffen. Wir sehen uns bestimmt noch ?fter, sp?testens in Einruhr.

LG
shira
 
gixxer-conny

gixxer-conny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
42
Ort
direkt an der Nordschleife :-)
Motorrad
GSXR 1000K7
Ja shira, habe mich auch gefreut, dass ich euch da gertoffen habe.
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist ;)
Und in Einruhr sehen wir uns ganz sicher, denn ich werde ganz bestimmt dort sein.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei mir war es ja nur ein kurzes Vergn?gen am Montag.
Aber der n?chste Sonntag kommt bestimmt und dann bin ich wieder oben. :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hi Borsti,

wann f?hrst Du am Sonntag in richtung Ring? eventuell w?rde ich mich anschliessen, nat?rlich nur wenn es Dir nichts ausmacht!

Gru?:D
Sorry hab gar nicht mehr in den Thread geguckt.
Aber der Sommer ist ja noch lang. :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@ Mr. X

Warum habt ihr mich in Breidscheid nicht angesprochen? Ihr habt mich doch erkannt. Umgekehrt ging das ja wohl nicht. Ich h?tte euch gerne mal pers?nlich kennen gelernt.
Also das n?chste Mal bitte.....
du warst immer so belagert :D

war dann ja auch weg nach cochem ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das n?chste unterbrechen wir dann einfach die unterhaltungen :D
 
Thema:

Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife

Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben