Treffen Fazer-Hessen 2008

Diskutiere Treffen Fazer-Hessen 2008 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, habe den Post erstmal gel?scht, weil ich doch ein wenig zu voreilig war....Sorry..
Sweetfazer

Sweetfazer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
5
Ort
Bad W?nnenberg
Motorrad
FZ6 SA ABS RJ14 silver-storm
Hallo,
habe den Post erstmal gel?scht, weil ich doch ein wenig zu voreilig war....Sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lust hab ich schon, nur wie ich dir schon sagte ich muss abwarten bis wir unsere klausurergebnisse haben... wenn da ne klausur liegt, no chance
 
Thema:

Treffen Fazer-Hessen 2008

Treffen Fazer-Hessen 2008 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

    Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW: Hallo Leute, wie gestern versprochen, habe ich gerade mit Hermi (Fazer-NRW) telefoniert. Da es nicht nur die Westgixxer ansprechen soll, hier im...
  • Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

    Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW: Hallo Leute, wie gestern versprochen, habe ich gerade mit Hermi (Fazer-NRW) telefoniert. Da es nicht nur die Westgixxer ansprechen soll, hier im...
  • Neue Themen

    Oben