treffen im dezember

Diskutiere treffen im dezember im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; genau ronny ;)
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
genau ronny ;)
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
also jungs dann bis später
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Jungs fahrt langsam, die Straßen sind glatt!
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
nee so gegen halb sechs hab ja auch ein paar meter man weiß ja nie was dazwischen kommt
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... bin wieder gut zurück gekommen. Super Abend, weiteres dann Morchen ;)
N8 Mädl's und Jung's
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
moin moin jungs und mädel´s war gestern ein schöner abend mit euch hat mich gefreut das so viel gekommen sind aber meine heimfahrt war wieder zum kotzen kurz nach leizpig lag dann auf ein mal 5cm schnee auf der bahn und wie immer kein witterdienst in sicht so das ich mit 70/80 nach hause fahren mußte war erst so gegen 3uhr zuhause und seit ihr alle gut zuhause angekommen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
schöner Abend wars! Ronny, sei froh, dass Dein Auto wenigstens dieses Mal durchgehalten hat ;)
Tja, dass Schnee da war, sehen wir heute auch :D nunja, hauptsache Ihr seid gut zu Hause angekommen!
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
da bin ich auch froh:) aber mit dem bmw ohne gewicht auf der hinterachse sonst habe ich ein sack mit sand drin ist das schon geil zum fahren
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Ronny, für so einen richtigen Racer kommt doch da das richtige Feeling :D
Musste meine v-max auch reduzieren, aber ist doch richtig geil seinen Reifenabdruck nicht in den Asphalt zu ritzen sondern der Erste im Schnee zu sein. :smilie_f: Joh, war echt super gestern mit euch! Müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen.
Gruß Erik
 
E

Ex-User

Gast
nabend!
war ein schöner abend mit euch, bei mir ging es dann noch bis 5uhr weiter im Velvet ;)
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Jungs-bin schon voll im Pack-Fieber, deswegen jetzt erst mein post. Ich fand den Abend super gelungen und das kann man auf jeden Fall wiederholen. Bei uns ging es ja auch noch ein bißchen bis 0:15Uhr aber nicht wirklich bis um 5 wie bei reuzer. na dann euch allen noch einen schönen Abend:rolleyes:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
super, Danke! Aber nur von dir fehlt wieder ein Bildchen :D
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Schöne Bilder war bestimmt ein lustiger Abend schade das ich nicht da bei war:(
 
Thema:

treffen im dezember

treffen im dezember - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben