treffen im wolpi

Diskutiere treffen im wolpi im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich wollt mal fragen ob wer interesse hat mit zu kommen, start denk ich so gegen 19 - 20 uhr evtl vorher noch ne tour damit die rippchen (all you...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich wollt mal fragen ob wer interesse hat mit zu kommen, start denk ich so gegen 19 - 20 uhr evtl vorher noch ne tour damit die rippchen (all you can eat) besser rutschen

hier nomma die hp von denen, wenns interessiert ;)

http://www.wolpertinger-brauhaus.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carpe Flexus

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
11
Ort
Kassel
Motorrad
CBR 400 & GSXR 400
ja sieht gut aus, werde wenn nicht sonst was kommt aufschlagen
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
da kann ich nicht (--> Treffen) - lasst es Euch schmecken!
und ned so viel essen, dass man sich nicht mehr bewegen kann. gell!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Kann noch nichts versprechen, aber ich tu mein Bestes ;).
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn net k?nnen wir das auch noch um eine woche verlegen, ist mir relativ egal. aber das sehen wir kurz vorher wie die resonance ist bzw wir k?nnen ja am 23sten und am 30sten dahin :D
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
wenn wetter net zu schlimm bin ich dabei. iss mit auto oder moppet angesagt??
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn wetter net zu schlimm bin ich dabei. iss mit auto oder moppet angesagt??
mangels reifen roller oder auto...... wobei uns ggf was dazwischen kommt. kann aber noch nichts genaus sagen:(
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Sorry, da muss ich nun leider Absagen..wenn es n?mlich keine Backsteine hagelt, sind wir in Oschersleben....hatte ich als Du es mir sagtest leider nicht dran gedacht.

....hat vielleicht jemand Lust sich mit dran zu h?ngen....nur mal so nebenbei gefragt?

http://www.motorsportarena.com/?content=40 wer sich mal Informieren mag.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?rd sagen wir verschieben das :D

wie siehts bei euch mit dem 30.06.07 aus?
 
Thema:

treffen im wolpi

treffen im wolpi - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben