Trennung

Diskutiere Trennung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde habe mich heute von meiner Schönen 600er getrennt und werde bissel zu fuß gehen in der galerie findet ihr noch bilder als andenken...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hallo Freunde habe mich heute von meiner Schönen 600er getrennt und werde bissel zu fuß gehen in der galerie findet ihr noch bilder als andenken an meine :(
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Wieso denn, Nils ?
Was ist denn passiert ? *neugierigbin*
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
warum das ?
ebenfalls neugierig bin...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
keine zeit mehr zum fahren :(
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh, wie schade ! Das tut mir leid für dich :(
Bleibst uns aber hier trotzdem noch erhalten oder ?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hey Junge wir haben gestern vom Tauschen geredet. :eek:
Du wolltest doch was größeres ( Kilo oder Hayabumsda) und nicht einfach weggeben!!!!
Naja aber es ist letztendlich DEINE Entscheidung und die respektier ich natürlich!:)

Beste Grüße
 
°

°Opa°

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
29
Ort
HH Niendorf
Motorrad
1000 / K6
ohne mit mir gefahren zu sein :eek:

naja geb sie weg und wenn du sie vermisst kauf dir ne neue zur nächsten saison :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ja auf alle fälle werde ich euch im Forum erhalten bleiben und keine Sorge Opa wir fahren bestimmt noch zusammen ist halt nur die frage wann. Ach Arne das wird shcon wieder bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
In diesem Zusammenhang ...

ich hatte gestern regen Mailverkehr mit Hannibal.
Ich habe ihm angeschrieben und gefragt ob er es schon bereut die Rizla verkauft zu haben, weil er noch immer hier im Board abhängt.
Meine Vermutung hatte sich bestätigt. :D
Er ist immernoch angefixt von der Gixxer ... und ich bin mir sicher, daß er spätestens im Frühjahr wieder eine hat.

Wer sonst kann sich von diesem Board nicht trennen? Und das wo er die letzte Zeit hier schwer Haue einstecken mußt.
Ich denke mal er ist ein Freak durch und durch. Er wußte es aber nicht bis er sein Bike verkauft hat.

Ich hoffe mal dir geht es genauso.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich kann mich nicht vom Board trennen deswegen hatte ich ja schon geschrieben das ich euch weiterhin auf den geist gehe ^^
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das tut weh, dass schöne Bike! :(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup tat verdammt weh wollte sie erst wieder mit nehmen aber es bringt ja nix wenn sie sich bei m ir tot steht weil ich nicht fahre
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
hmm ... also ich fahre mit meiner auch nicht jeden Tag. Kommt sogar vor das sie ne Woche steht, aber weggeben würde ich sie nicht gleich.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hmm ... also ich fahre mit meiner auch nicht jeden Tag. Kommt sogar vor das sie ne Woche steht, aber weggeben würde ich sie nicht gleich.
:D
also bei mir kommts au mal vor dass sie n Monat steht, also wenn ich jede Woche zum fahren käm wärs echt top;)

@Beaster: Schade umd as schöne Bike, also ich könnt mich da net so einfach von trennen. Aber daher eine umso respektablere Entscheidung, manchmal siegt halt doch die Vernunft. Zumindest vorübergehend, bis du dir nächste Saison ne neue geholt hast:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Tja vernunnft .. da war doch was hab mich gestern dabei erwischt wie ich bei suzuki im inet vorbei geschaut habe ich hoffe das ich es durchhalte mit nicht mehr fahren fürs erste
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Tja was soll ich sagen habe es nicht wirklich lange ohne Bike ausgehalten um genau zu sein keine 2 min. sprich ich habe gleich nahc dem Verkauf meiner kleinen mir ne neue gekauft hier die Bilder dazu. Und ja ist noch rotes kennzeichen Händler hat den Brief nicht rechtzeitig bekommen :(
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön !
Glückwunsch :D
auf jeden Fall 1000 mal besser als der Burgman ;)
Viel Spaß mit ihr und schön heile lassen, gell ;)
 
Thema:

Trennung

Trennung - Ähnliche Themen

  • Trennung von Motorrädern und Autos?

    Trennung von Motorrädern und Autos?: Hallo, habe mal eine kurze Frage: Wird am Nürburgring zwischen Motorrädern und Autos unterschieden, d.h. fahren diese getrennt auf den Ring...
  • Trennung von Motorrädern und Autos? - Ähnliche Themen

  • Trennung von Motorrädern und Autos?

    Trennung von Motorrädern und Autos?: Hallo, habe mal eine kurze Frage: Wird am Nürburgring zwischen Motorrädern und Autos unterschieden, d.h. fahren diese getrennt auf den Ring...
  • Oben