Trick - Ölstand Kontrolle

Diskutiere Trick - Ölstand Kontrolle im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, ganz nach dem Motto "es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten" :-): Kennt von euch jemand einen Trick wie man den Ölstand...
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Hey Freaks,

ganz nach dem Motto "es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten" :-):
Kennt von euch jemand einen Trick wie man den Ölstand alleine kontrollieren kann? Wie macht Ihr das? Finde es nicht ganz einfach die Maschine gerade zu stellen und gleichzeitig durch's Schauglas zu linsen.....

Danke!
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Also ich packe sie am Lenker und Auspuffhalter, hocke mich hin und kippe sie zu mir. Lasse sie aber immernoch ein wenig in richtung Ständer stehen, falls sie abrutscht damit sie nicht auf mich fliegt. Muss ja auch nicht 100% gerade stehen, man siehts tortzdem mitn Augenmaß obs passt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Danke für die schnelle Antwort! Werd's gleich mal heute abend versuchen (und hoffen, dass sie nicht kippt ;-) )
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Kein Problem, geht leichter als gedacht. Ist am Gasgriff und am Auspuffhalter eigentlich sehr gut in balance zu halten ( Wiege gerademal 63 Kg ;-) und schaffe es auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Du kannst die Kiste auch aufm Bordstein abstellen und selbst auf der Strasse stehen. Wenn du dann guckst wie oben beschrieben, musste schonmal 30 cm weniger runterkriechen :)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Da habt ihr in Berlin aber echt hohe Bordsteine! ;)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dachte ich mir auch gerade :)
 
Thema:

Trick - Ölstand Kontrolle

Trick - Ölstand Kontrolle - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

    Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

    Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Dainese Trickster evo P. Estiva

    Dainese Trickster evo P. Estiva: Brauche ja einen neuen Lederkombi nach meinem Sturz. Bin zwar mit dem Alne Kombi sehr Zufrieden gewesen, aber nun will ich ein Känguru Kombi, und...
  • Neue Jumps und Tricks von Damien Walters

    Neue Jumps und Tricks von Damien Walters: Wieder mal was neues von Damien. KLICK
  • Neue Jumps und Tricks von Damien Walters - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

    Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

    Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Dainese Trickster evo P. Estiva

    Dainese Trickster evo P. Estiva: Brauche ja einen neuen Lederkombi nach meinem Sturz. Bin zwar mit dem Alne Kombi sehr Zufrieden gewesen, aber nun will ich ein Känguru Kombi, und...
  • Neue Jumps und Tricks von Damien Walters

    Neue Jumps und Tricks von Damien Walters: Wieder mal was neues von Damien. KLICK
  • Neue Themen

    Oben