Sonstige Triumph Thruxton... Das Bike für Genießer

Diskutiere Triumph Thruxton... Das Bike für Genießer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mein Vater hat sich bei der Motorradentscheidung von mir reinreden lassen und so ist es eine funkelnagelneue Triumph Thruxton geworden. Ich hoffe...
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Mein Vater hat sich bei der Motorradentscheidung von mir reinreden lassen und so ist es eine funkelnagelneue Triumph Thruxton geworden. Ich hoffe es ist überhaupt erwünscht sowas hier zu posten.Denke es ist auf jedne Fall mal was anderes...

Es ist nicht das schnellste und leichteste Motorrad der Welt aber man fühlt sich soo gut beim Fahren darauf. Es ist einfach als würde man ne Zeitreise in die 70er machen und der ganze Stress fällt von einem ab...

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Wirklich Handlungsbedarf besteht erstmal nur am Sound, aber da wird sich mein Dad schon was ordentliches aussuchen

MfG Torben
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Nun ja, dein Vater ist nicht böse sein, halt auch nicht mehr der jüngste und das es kein Supersportler mehr für ihn wird, war dir ja warscheinlich auch klar.

Aber für ihn sicherlich ein "Daddy Cool" Bike im nostalgischem Look.
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Nee ganz im Gegenteil, er wollte eigentlich unbedingt ne Z1000 und ich hab ihn solange belabert bis er sich die Thruxton gekauft hat.Ich find die einfach verdammt elegant, allerdings eher als Zweitmotorrad und das ist nunmal finanziell nicht drin. Natürlich ist er jetzt auch sehr zufrieden weil es einfach aussieht wie eins der Traumbikes aus seiner Jugendzeit.
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jo, also ich als 3. Person finde auch das dies genau zu dem Mann mit passt. Schöne Ausritte wünsch ich euch beiden dann noch.
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Ein traum... bin sie letzten Monat selber mal gefahren... war ein traum... man kann es aber auch nicht mit dem fahren einer gixxer vergleichen. Man fühlt sich total anders.

Es ist, meiner Meinung nach, eine der schönsten Maschienen.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
haha bei mir wars grad andersrum..mein vater wollte sie mit mir zusammen kaufen ... aber dafür muss ich einfach noch paar jährchen älter werden...

mit der 07-09er zett hätte dein vater aber auch nix verkehrt gemacht...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Dann doch lieber die Z, vorallem die neue finde ich wirklich genial !
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11


Die Krümmer beginnen sich schon schön gold-blau zu verfärben :_cool1:
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
ich find die karre echt total geil. richtig retro. und passt auch zu deinem vadder, wenn ich das mal so behaupten darf. hat schon was vom easy rider das erste bild :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also ich hat das teil mal als ich meine beim Kundendienst hatte ausgeliehen bekommen...

und muss sagen es war das grauenvollste mopped der welt... Selbst mit 80 werd ich so ein teil nicht fahren...
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
So, nochmal ein paar Saisonabschlussbilder vom ,,grauenvollsten Mopped der Welt''. Ich find es immernoch richtig geil und mein Vater hat sich auch noch nicht beklagt :)



 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Schöne Oldschoolbasis, allerdings würde ich den hinteren Fender abbauen, dann kommt das Heck richtig knackig rüber.

FzG
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
So, Umbau ist geplant: Heck wird gecleant und es kommt ne zard-anlage ( 2in1) drunter. Ansonsten noch kleinere Blinker rundum



 
slick

slick

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
17
Ort
Gevelsberg
Motorrad
GSXR 1000
Geile Bilder... das mit dem Fotografieren hast du schon mal heimlich geübt wa...:super.pn:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
bisschen wenig luft hinten drauf?!? :D
 
Thema:

Triumph Thruxton... Das Bike für Genießer

Triumph Thruxton... Das Bike für Genießer - Ähnliche Themen

  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

    Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Triumph Daytona Kernschrott

    Triumph Daytona Kernschrott: Schrauberfreundlich Zerlegt und der abtransport wird leichter ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/triumph-daytona-675-explodiert-16851.htm...
  • Triumph Daytona Kernschrott - Ähnliche Themen

  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

    Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Triumph Daytona Kernschrott

    Triumph Daytona Kernschrott: Schrauberfreundlich Zerlegt und der abtransport wird leichter ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/triumph-daytona-675-explodiert-16851.htm...
  • Oben