Mini Moster Truck

Diskutiere Mini Moster Truck im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich willl auch !!! :hapfac01: Mini Monster Truck
C

customiXXer

Gast
Boar wie geil ist das denn :D :D :D Nen fetten Big Block da drin :) :lol: Ob der wohl TÜV hat / bekommt :D :D :lol: ?? ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is ja schon fast geiler, als der typ der nen formel wagen so umgebaut hat das er tüv und ne straßen zulassung bekommen hat
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hammer Gerät! :D:D:D:D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Geiles ding!:up:
Aber er hätte mal über die Schrotthaufen da auf der rechten seite fahren sollen!:D:smilie_f:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
damit kann man ja au nich schlecht Donutten :D
 
Thema:

Mini Moster Truck

Mini Moster Truck - Ähnliche Themen

  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

    Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100

    Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100: Hallo Leute, ich habe an meiner GixxeR (GSRX 1100 GV73C - N) einen motogadget motoscope mini und den Hallsensor an der hinteren Bremse verbaut...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Suche Blinker Mini LED

    Suche Blinker Mini LED: Moin, suche schöne kleine Blinker für vorne und hinten, mit E Nummer. Alles anbieten.
  • Blinker Mini LED - Ähnliche Themen

  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

    Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100

    Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100: Hallo Leute, ich habe an meiner GixxeR (GSRX 1100 GV73C - N) einen motogadget motoscope mini und den Hallsensor an der hinteren Bremse verbaut...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Suche Blinker Mini LED

    Suche Blinker Mini LED: Moin, suche schöne kleine Blinker für vorne und hinten, mit E Nummer. Alles anbieten.
  • Oben