Tuning muss Angegeben werden...

Diskutiere Tuning muss Angegeben werden... im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Jetzt bin ich im Bilde... Den Stopfen habe ich kontrolliert, da kam nur Wasser raus. Ansonsten ist der Kasten komplett Clean. Ich wollte mir auch...
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
dein Postfach ist voll...

--->
Moin,
das kommt weil mal jmd. da zuviel Öl eingefüllt hat. In den Luftfilter geht hinten ein schlauch rein, das ist die Kurbelwellenentlüftung. Auf der andern seite ist so ein Durchsichtiger "Stopfen" zum Kontrollieren ob Öl im Luftfilter war.
Der Originale Luftilter ist ein "wegwerf" Filter, wenn der mit Motoröl verölt ist kannst ihn wahrscheinlich tauschen. Das setzt die Poren des Filters zu.

MfG
<---
Jetzt bin ich im Bilde... Den Stopfen habe ich kontrolliert, da kam nur Wasser raus. Ansonsten ist der Kasten komplett Clean. Ich wollte mir auch einen neuen besorgen, aber jetzt ist wenigstens das "Wie den das?" geklärt. Vielen Dank :)
 
Thema:

Tuning muss Angegeben werden...

Tuning muss Angegeben werden... - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • MZS Tuning

    MZS Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebeln: MZS Kurze Brems Kupplungshebel für Suzuki GSXR600 2006-2010,GSXR750 2006-2010,GSXR1000 2005-2006 Schwarz...
  • MZS Tuning - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • MZS Tuning

    MZS Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebeln: MZS Kurze Brems Kupplungshebel für Suzuki GSXR600 2006-2010,GSXR750 2006-2010,GSXR1000 2005-2006 Schwarz...
  • Oben