Tunnelsound - externes Mikrofon getestet

Diskutiere Tunnelsound - externes Mikrofon getestet im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; GoPro mit 3€ externem Mikrofon getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Man hört kaum Windgeräuche und kein rauschen.
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
GoPro mit 3€ externem Mikrofon getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder?
Man hört kaum Windgeräuche und kein rauschen.

 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
hast du den db-Killer drin? und hast du nen Kat Ersatzrohr?
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Verbindungsrohr MIT Kat, aber ohne db killer :)
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Finde ich persönlich leise 😄
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
ich finde laute Auspuffanlagen werden völlig überbewertet :D dumpfer und kerniger Sound ist doch das, was Spaß macht!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Kann man so schlecht sagen. Vorher - Nachher Test würde Sinn machen.
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Vor allem windgerausche is doch klar, das man ncihts hört, es geht ja um den fahrtwind, den du bei stehender gopro garnicht hast? oder seh ich da was falsch?
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
@Effêct Ehm pack mal die GoPro aus ihrem Gehäuse und versuch mal Sound aufzunehmen, wenn du auf ner offenen Straße stehst und es windet :D Deine Soundaufnahme wird sehr bescheid klingen! Son externes Mikro mit Windschutz nimmt erst ab ca. 70db auf und dadurch kann nichts rauschen oder anderes aufgenommen werden bis auf den Sound :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Klingt echt gut, kaum zu glauben, dass das ein schnaepple Micro ist ...
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Mich würde auch mal ein OnBoard Video interessieren!!!
Mir fehlen die Füchse da knallt ja garnix :D
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Die knallt nur ab und zu :/ Da muss schon der Krümmer und das Katersatzrohr rein, wenn die knallen soll :D
Ich mach denk ich mal nen Beschleunigungsvideo mit onboard sound
 
Thema:

Tunnelsound - externes Mikrofon getestet

Tunnelsound - externes Mikrofon getestet - Ähnliche Themen

  • Externes Mikro für GoPro 4

    Externes Mikro für GoPro 4: Hallo zusammen, ich habe bereits im Internet geguckt, allerdings keinen passen Thread gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe mir die GoPro 4...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • GoPro Hero 3: externes Mic

    GoPro Hero 3: externes Mic: Servus, es existiert ja für die HD3 ein Adapter für ein externes 3,5mm Microphon. Eigentlich sexy für Klangfetischisten wie uns Motorradfahrer...
  • externes Mikrofon

    externes Mikrofon: hallo benutzt hier einer an seiner cam ein externes mikrofon und hat damit gute erfahrungen gegen wind und andere geräusche gemacht? wenn ja dann...
  • Mann & Mikrofon

    Mann & Mikrofon: HI, http://www.youtube.com/watch?v=pwnrTSGMQ20 :eek: ...:D Ohne Worte:lol:
  • Mann & Mikrofon - Ähnliche Themen

  • Externes Mikro für GoPro 4

    Externes Mikro für GoPro 4: Hallo zusammen, ich habe bereits im Internet geguckt, allerdings keinen passen Thread gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe mir die GoPro 4...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • GoPro Hero 3: externes Mic

    GoPro Hero 3: externes Mic: Servus, es existiert ja für die HD3 ein Adapter für ein externes 3,5mm Microphon. Eigentlich sexy für Klangfetischisten wie uns Motorradfahrer...
  • externes Mikrofon

    externes Mikrofon: hallo benutzt hier einer an seiner cam ein externes mikrofon und hat damit gute erfahrungen gegen wind und andere geräusche gemacht? wenn ja dann...
  • Mann & Mikrofon

    Mann & Mikrofon: HI, http://www.youtube.com/watch?v=pwnrTSGMQ20 :eek: ...:D Ohne Worte:lol:
  • Oben