Turn am 03.06 oder 04.06 durch die Eifel

Diskutiere Turn am 03.06 oder 04.06 durch die Eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hoffe ihr habt eine schöne Tour gehabt und seit alle heil daheim, mein Wecker war heut Morgen leider kaputt:) gruss
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
hoffe ihr habt eine schöne Tour gehabt und seit alle heil daheim, mein Wecker war heut Morgen leider kaputt:)

gruss
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
beim nächsten mal biste aber dabei silvio du schlafmütze:D es hätte dir gefallen ;)
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
ja bestimmt. Meine momentane Freundin ist zu jung;)

Was für ein Problem habt Ihr auf dem Rückweg gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
jeep,
was war denn auf dem Rückweg???
@totoro, leider nicht hab morgen Frauen Tag (Shoppen und so) ;-)
werd vielleicht Sa. da sein, dann mit bessere Hälfte....ansonsten schreib mal wenn du hin fährst...
Ich schick dir mal meine Handy Nr. dat geht dann einfacher...
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
jeep,
was war denn auf dem Rückweg???
@totoro, leider nicht hab morgen Frauen Tag (Shoppen und so) ;-)
werd vielleicht Sa. da sein, dann mit bessere Hälfte....ansonsten schreib mal wenn du hin fährst...
Ich schick dir mal meine Handy Nr. dat geht dann einfacher...
wurde gerade auch zum frauen tag verdonnert. es wird wohl samstag werden. :)
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Auch ich bin daheim angekommen ;)
Waren auf jeden Fall ein paar nette Kurven dabei aber die Mosel war definitiv viiiel zu voll.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Halloechen. Schoen dass Ihr Spass hattet und heile zu Hause angekommen seid. Ich habe gearbeitet ;0((. Meinen naechsten Job suche ich mir nach dem Bundesland aus.
Was ist Samstag geplant ? Da waere ich ggf. dabei ;0)))
Gruß Sonja
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Schnegge,
wer will schon in den Norden ziehen, Plattes Land.....keine Kurven...
Sa. is noch nichts festes geplant.
Sollten wir uns treffen sag ich bescheid.....
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
muss heut auf jeden arbeiten mal sehen was Sonntag bei mir läuft....
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wir werden gleich richtung rursee fahren. ungefaehr um 13 uhr an der bikers ranch sein. danach werden wir mal in einrur beim suzuki treffen vorbeischauen.


wir brauchen einen thread fuer spontane fahrten. :D
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi totoro,
leider gerade erst gelesen....hättest aber auch mal anklinkeln können ;-)
Müssen wir mal einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turn am 03.06 oder 04.06 durch die Eifel

Turn am 03.06 oder 04.06 durch die Eifel - Ähnliche Themen

  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Suche Suzuki mirror block off turn signals

    Suche Suzuki mirror block off turn signals: Guten Tag, ich suche solche Blinker ...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14) - Ähnliche Themen

  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Suche Suzuki mirror block off turn signals

    Suche Suzuki mirror block off turn signals: Guten Tag, ich suche solche Blinker ...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Oben