umbau einer rj15 auf rennstrecke

Diskutiere umbau einer rj15 auf rennstrecke im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo leute, wollte meine rj15 jetzt so langsam auf rennstrecke umbauen und wollte mal von euch wissen ob ihr vielleicht eine seite kennt wo es...
R

rafpole

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
3
Ort
Herzogenrath (Aachen)
Motorrad
Yamaha R6 rj15
Hallo leute,
wollte meine rj15 jetzt so langsam auf rennstrecke umbauen und wollte mal von euch wissen ob ihr vielleicht eine seite kennt wo es gute rennverkleidungen gibt,habe einen verkäufer bei ebay gefunden der bietet eine neue an für 290€.Lohnt es sich???
und was für Reifen für rennstrecken einsteiger die besten sind????:confused:

Danke im vorraus

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:28 geschrieben, der vorherige um 19:06. ------------​

Hallo leute,
wollte meine rj15 jetzt so langsam auf rennstrecke umbauen und wollte mal von euch wissen ob ihr vielleicht eine seite kennt wo es gute rennverkleidungen gibt,habe einen verkäufer bei ebay gefunden der bietet eine neue an für 290€.Lohnt es sich???
und was für Reifen für rennstrecken einsteiger die besten sind????:confused:

Danke im vorraus
scheisse habe gerade gemerkt das ich das im falaschen forum rein geschrieben habe wenn es geht könntest du das pls in rennstrecke allgmein reintun???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs verschoben :o:o
 
Thema:

umbau einer rj15 auf rennstrecke

umbau einer rj15 auf rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Oben