umgefallen kein problem

Diskutiere umgefallen kein problem im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; da gibt es einen trick http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/umgefallen-kein-problem-da-gib-805.htm :D :lol:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na ja da sag ich mal net Typisch Cop, ich vergneifs mir
 
J

JONNYDUCK

Gast
HAtten mal ?nen Hayabusafahrer - dem ist das gleiche passiert ! Auf die eine Seite gest?rzt und beim aufheben die Mascine zur anderen gekippt ! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Oh mann :lol: :lol: :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Der wollte nur ein neues Bike und dachte sich, wenn ich se richtig hin mach, gibts was besseres...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
wie doof kan man sein??^^
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
lol wasn depp :D
 
Thema:

umgefallen kein problem

umgefallen kein problem - Ähnliche Themen

  • Maschine umgefallen - was prüfen?

    Maschine umgefallen - was prüfen?: Hallo Leute, doofes Missgeschick heute passiert... Wollte hinten Montageständer aufbocken um die Maschine zu säubern, rutscht sie mir aus den...
  • Umgefallen...Was jetzt?

    Umgefallen...Was jetzt?: Hallo Männer und Frauen. Heut ist mir meine K2 leider auf die Seite gefallen:mad:. Ich könnte mir selber sowas von in den Arsch beißen, aber ich...
  • Seit wenigen Wochen dabei & schon umgefallen :(

    Seit wenigen Wochen dabei & schon umgefallen :(: Hallo Leute, wenn ich jetzt auf den Kalender schaue, wundert es mich dass nicht Freitag, der 13. ist... Ich bin bereits 4 Jahre lang RS 125 (2...
  • Umgefallen?????

    Umgefallen?????: Hallo Leute! Hab mir gestern eine GSXR-750 angeschaut und wies ausschaut werde ich mir diese kaufen...sie hat erst 500km oben und ist eine K9...
  • Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker.

    Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Schaden, welcher durch den Umfaller entstanden ist. Das Motorrad ist auf die linke Seite gefallen, aus dem...
  • Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker. - Ähnliche Themen

  • Maschine umgefallen - was prüfen?

    Maschine umgefallen - was prüfen?: Hallo Leute, doofes Missgeschick heute passiert... Wollte hinten Montageständer aufbocken um die Maschine zu säubern, rutscht sie mir aus den...
  • Umgefallen...Was jetzt?

    Umgefallen...Was jetzt?: Hallo Männer und Frauen. Heut ist mir meine K2 leider auf die Seite gefallen:mad:. Ich könnte mir selber sowas von in den Arsch beißen, aber ich...
  • Seit wenigen Wochen dabei & schon umgefallen :(

    Seit wenigen Wochen dabei & schon umgefallen :(: Hallo Leute, wenn ich jetzt auf den Kalender schaue, wundert es mich dass nicht Freitag, der 13. ist... Ich bin bereits 4 Jahre lang RS 125 (2...
  • Umgefallen?????

    Umgefallen?????: Hallo Leute! Hab mir gestern eine GSXR-750 angeschaut und wies ausschaut werde ich mir diese kaufen...sie hat erst 500km oben und ist eine K9...
  • Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker.

    Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Schaden, welcher durch den Umfaller entstanden ist. Das Motorrad ist auf die linke Seite gefallen, aus dem...
  • Oben