Umgefallen?????

Diskutiere Umgefallen????? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Mein Spiegel is au bisl verkratzt durch Hauswand, Garagenwand...also muss nix wildes sein
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Mein Spiegel is au bisl verkratzt durch Hauswand, Garagenwand...also muss nix wildes sein
 
O

Oestar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
10
Ort
Wien
Motorrad
GSXR-750 K9
Ka wie das geht aber er ist nicht gefahren und der Vorbesitzer eben die 500 und hat sich dann eine Ducati gekauft laut ihm...

Habe jetzt noch bischen herumgesucht und eine nagelneue 600er in schwarz mit Yoshimura-Edition gefunden die mir das selbe kosten würde..ohne Erstanmeldung...

Wollte eigentlich eine 750er bzw will...aber die 600er nagelneu ist auch ein Argument...aja den Yoshi Auspuff find ich Optisch nicht so prickelnd..

hmmm.....:-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:27 geschrieben, der vorherige um 12:23. ------------​

aja rein optisch ist doch kein Unterschied zwischen 600er und 750er K9? Reifen auch gleich breit usw oder? Mir kommt die 750 breiter vor oder ist das einfach nur einbildung?

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:29 geschrieben, der vorherige um 12:27. ------------​

und garantie hat die 600er auch....
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
auch wenn optisch kein unterschied is, vom motor her schon eher!

allerdings wie du sagsch, es angebot, topt nix!
 
O

Oestar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
10
Ort
Wien
Motorrad
GSXR-750 K9
Ich glaub ich werd mir die 600er holen....die reicht 100pro für mich!
Alle meinen halt das die 750er von unten raus besser geht als die 600er was auch so ist aber man könnte ja dieses Ritzel oder Krantzl verändern damit sie von unten auch mehr Power hat...oder?

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:55 geschrieben, der vorherige um 13:43. ------------​

was würdet ihr machen? beide bikes kosten ca das selbe 600er neu und 750er habt ihr eh die History mitbekommen..;-)
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
du kannst beide ziemlich schnell aufstellen und saft hat die 600er auch genug fürn anfang, wies in ein paar jahren aussieht ist was anderes, allerdings würde ich die neue persönlich die neue bevorzugen, garantie usw ist was feines.

und ganz ehrlich ob du von 0-100 in 0,4 sekunden schneller bist oder nicht, wayne ;)
 
O

Oestar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
10
Ort
Wien
Motorrad
GSXR-750 K9
was würdet ihr machen? beide bikes kosten ca das selbe 600er neu und 750er habt ihr eh die History mitbekommen..;-)
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Naja bei der anderen das ist schon ein bisschen dubios. Du musst im Endeffekt wissen, was dir die Gewissheit wert ist, ein "sauberes" Bike mit Garantie usw. zu besitzen.

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, bist du nicht der totale Motorradnarr, der sich Tag und Nacht mit Moppeds beschäftigt, jedes Wochenende auf der Renne rumlungert usw. (korrigiere mich, falls ich falsch liege!). Ob du dann die 750er benötigst weil sie in gewissen Drehzahlbereichen ein bisschen mehr Druck hat und der 600 ein paar Zehntel/Hundertstel abnimmt....

Wenn bei der 750 allerdings alles passt (was du nie zu 100 % wissen kannst), hast du ein relative gutes Schnäppchen gemacht.

Oder du korrigierst dich einfach nach unten und suchst dir etwas zu deiner bisherigen Budgetgrenze und investierst dafür ein bisschen in sinnvolle Extras.

Wie groß der Unterschied zwischen 750 und 600 ist schwer zu sagen. Fast alle mit 750er werden sagen - ja hat sich gelohnt und die sich doch für 600er entschieden haben das Gegenteil. Probiere sie doch einfach beide aus. Schnell sind beide Eisen...
 
H

Hugo01

Minigixxer
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Mahlzeit!
Also ich habe meine K9 mit 6km gekauft und da hatte die Maschine schon 2 Vb! Einmal war es ein Suzuki-Händler und der zweite Privat der sich dann nach 5km auf die linke Seite gelegt hat! Plötzlich hatte er keine Lust mehr auf Motorrad fahren!
Und ja die Maschine hatte wirklich erst 6km runter!!!

Was ich damit sagen will, alles ist möglich!!!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich würde immer neu vor "von irgendwem gebraucht und nur umgefallen" vorziehen..
Ich bin 600er und 750er gefahren, und JA es ist ein Unterschied. ;)
Aber die 600er hat mir auch 8 Jahre gereicht.. :)
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Für den Preis bekomsch ja eine Neue ... vill max 500 noch drauflegen ( kommt drauf an wie beim Händler verhandelsch :D ) ... Dann alles neu nix kaputt ... Garantie = 100% sinvoller
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Im vergleich zur Konkurrenz ist der Preis zu hoch.

z.B. Honda..
Die verkaufen aktuell ihre CBR1000 mit Tageszulassung und 0 Km für 10500 mit voller Garantie.
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Wer ist nochmal Honda ?


Ich würd die neue 600er nehmen, da weisst du was du bekommst, hast ein Händler als Ansprechpartner falls mal was sein sollte etc.
Die 750er ist sicher kein schlechtes Mopped, je nach dem was damit vorgefallen ist, aber wenn du nicht grad eine 750er oder 1000er gewöhnt bist, wirst du mit der 600er genauso viel spass haben, weil dir ganz einfach der vegleich fehlt.

und ob du jetzt mit ner 600er bei 8000u/min aus der Kurve ziehst oder mit der 750er bei 6000u/min weil sie untenrum etwas mehr druck hat, ist doch eigentlich wurst ;)

mfg
Fabian
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
War der erste besitzer evtl. Suzuki Deutschland oder ein Händler?

Das Motorräder mit wenig km und schrammern verkauft werden ist gang und gebe un erstmal nicht schlimm.

Auch dreht keiner absichtlich den km stand auf 500. das wird eher bei hohen km ständen gemacht.
 
O

Oestar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
10
Ort
Wien
Motorrad
GSXR-750 K9
War der erste besitzer evtl. Suzuki Deutschland oder ein Händler?

Das Motorräder mit wenig km und schrammern verkauft werden ist gang und gebe un erstmal nicht schlimm.

Auch dreht keiner absichtlich den km stand auf 500. das wird eher bei hohen km ständen gemacht.

Ich hol mir die 750er...morgen ist es soweit!;-)
Mein Bauchgefühl hat mich einfach zu dieser hingezogen...:-)

lg
 
Thema:

Umgefallen?????

Umgefallen????? - Ähnliche Themen

  • Maschine umgefallen - was prüfen?

    Maschine umgefallen - was prüfen?: Hallo Leute, doofes Missgeschick heute passiert... Wollte hinten Montageständer aufbocken um die Maschine zu säubern, rutscht sie mir aus den...
  • Umgefallen...Was jetzt?

    Umgefallen...Was jetzt?: Hallo Männer und Frauen. Heut ist mir meine K2 leider auf die Seite gefallen:mad:. Ich könnte mir selber sowas von in den Arsch beißen, aber ich...
  • Seit wenigen Wochen dabei & schon umgefallen :(

    Seit wenigen Wochen dabei & schon umgefallen :(: Hallo Leute, wenn ich jetzt auf den Kalender schaue, wundert es mich dass nicht Freitag, der 13. ist... Ich bin bereits 4 Jahre lang RS 125 (2...
  • Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker.

    Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Schaden, welcher durch den Umfaller entstanden ist. Das Motorrad ist auf die linke Seite gefallen, aus dem...
  • Susi umgefallen durch Wind

    Susi umgefallen durch Wind: Tja nun bin ich auch mal wieder in diesem thread an der reihe, das unglück kreist über mein kopf... kurz zur sache...kam zu hause an und hatte...
  • Susi umgefallen durch Wind - Ähnliche Themen

  • Maschine umgefallen - was prüfen?

    Maschine umgefallen - was prüfen?: Hallo Leute, doofes Missgeschick heute passiert... Wollte hinten Montageständer aufbocken um die Maschine zu säubern, rutscht sie mir aus den...
  • Umgefallen...Was jetzt?

    Umgefallen...Was jetzt?: Hallo Männer und Frauen. Heut ist mir meine K2 leider auf die Seite gefallen:mad:. Ich könnte mir selber sowas von in den Arsch beißen, aber ich...
  • Seit wenigen Wochen dabei & schon umgefallen :(

    Seit wenigen Wochen dabei & schon umgefallen :(: Hallo Leute, wenn ich jetzt auf den Kalender schaue, wundert es mich dass nicht Freitag, der 13. ist... Ich bin bereits 4 Jahre lang RS 125 (2...
  • Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker.

    Motorrad in Garage umgefallen! Frage zu Lenker.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Schaden, welcher durch den Umfaller entstanden ist. Das Motorrad ist auf die linke Seite gefallen, aus dem...
  • Susi umgefallen durch Wind

    Susi umgefallen durch Wind: Tja nun bin ich auch mal wieder in diesem thread an der reihe, das unglück kreist über mein kopf... kurz zur sache...kam zu hause an und hatte...
  • Oben