Umkehrschaltung 750 K7

Diskutiere Umkehrschaltung 750 K7 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Geht bei der K8 , Aufnahmepunkt des Fusshebels einen Platz nach Hinten schrauen, Gestänge umlegen und einstellen. Auf Vordere Position ist es...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Geht bei der K8 ,
Aufnahmepunkt des Fusshebels einen Platz nach Hinten schrauen, Gestänge umlegen und einstellen.
Auf Vordere Position ist es nicht Möglich, Gestänge schleift sonst an der Wasserpumpe....
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
also sollte es mit der gilles kein problem darstellen wenn ich sie habe und anbaue :D...
 
S

schütten

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
12
Ort
Hiddingen
Motorrad
GIXXER 750 K7
Geht bei der K8 ,
Aufnahmepunkt des Fusshebels einen Platz nach Hinten schrauen, Gestänge umlegen und einstellen.
Auf Vordere Position ist es nicht Möglich, Gestänge schleift sonst an der Wasserpumpe....
Das ist doch mal eine klare aussage...
Ich sage danke ;-)

Wird ja bei der k7 genau so sein oder?

Gruß :)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Wenn die K7 auch die Möglichkeit hat, die Rasten zu verstellen, geht es genau so.
Ansonsten nicht, nur mit andere Rastenanlage.
 
S

schütten

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
12
Ort
Hiddingen
Motorrad
GIXXER 750 K7
Jo haben die auch...
Werde es morgen mal testen.

Danke und Gruß
 
S

schütten

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
12
Ort
Hiddingen
Motorrad
GIXXER 750 K7
Alles klar gerade umgebaut Funktion 1A

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Umkehrschaltung 750 K7

Umkehrschaltung 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Umkehrschaltung

    Umkehrschaltung: Abend Freaks, ich möchte mal in die Runde fragen, wer alles mit Umkehrschaltung unterwegs ist. Für Nichtkenner der Umkehrschaltung: Drücken des...
  • Umkehrschaltung - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Umkehrschaltung

    Umkehrschaltung: Abend Freaks, ich möchte mal in die Runde fragen, wer alles mit Umkehrschaltung unterwegs ist. Für Nichtkenner der Umkehrschaltung: Drücken des...
  • Oben