Unfall durch Idioten

Diskutiere Unfall durch Idioten im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; einfach mal durchlesen http://de.ridexperience.metzeler.com/2012/09/bayern-unbekannte-spannen-seile-uber-motorradstrecken/
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
o0
krass was da los ist
sind die sich eigentlich im klaren dass die menschen damit TÖTEN !?!

das hat nichts mehr mit wut auf motorradfahrer zu tun... das ist einfach KRANK !!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Echt krass es was teilweise für Wahnsinnige gibt. Da fehlen einem echt die Worte.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Alter Falter, was für Matschbirnen laufen eigentlich auf dieser Welt rum...

Klar, dass wir Biker nicht immer den besten Ruf geniessen, weil wir ja manchmal einfach zu laut und schnell sind, aber deswegen so durchdrehen und solche Aktionen starten ist einfach nur krank, wahnsinnig und irre.

Man kann nur hoffen, dass es keine Trittbrettfahrer gibt und nichts mehr passiert ! ! !
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Das ist ja mehr als krank. Manchmal weiß man echt nicht was in manchem hirn alles so aussetzt bei solchen Aktionen.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Na guten morgen Deutschland.... Irgendwie ist es mir grade recht vergangen aufs Motorrad zu sitzen wenn man sowas lesen muss...
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
sag das uns hier mal, die quasi jeden tag in ingolstadt unterwegs sind

aber wieso das jetzt stattfindet gegen ende der saison... naja hoffe da wird jemand gefasst und n exempel statuiert
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bei solchen Menschen wäre wirklich interessant zu Wissen was die sich bei solch einer Aktion denken. Oder ob sie überhaupt die Fähigkeit des Denkens beherschen. Das ist doch wirklich abnormal. Vorsätzlicher Mordversuch nenn ich das mal.
Wenn man so einen Erwischt sollte man ihn aufs Motorrad schnallen und mit 150 Sachen durch seine eigene Falle jagen.
Einfach unglaublich was es für Leute auf dieser Welt gibt.
Ich backs grad überhaupt nichtmehr. Wie tief können Menschen eigentlich sinken das man das einem Unbekanntem antun will?!

:wallbash: :mg: :2397: :4579: :uzi:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn man so einen Erwischt sollte man ihn aufs Motorrad schnallen und mit 150 Sachen durch seine eigene Falle jagen.
[...]
Wie tief können Menschen eigentlich sinken das man das einem Unbekanntem antun will?!
Merkst du den Widerspruch in deiner Aussage? Ich möchte das keinesfalls runterspielen oder ähnliches aber immer diese gewünschte Selbstjustiz wirkt nicht gerade deeskalierend.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Schon gepostet ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Merkst du den Widerspruch in deiner Aussage? Ich möchte das keinesfalls runterspielen oder ähnliches aber immer diese gewünschte Selbstjustiz wirkt nicht gerade deeskalierend.
Haha, yup xD Jetzt seh ich es auch... da hab ich mich in rage geredet/geschrieben.
Klar ist Selbstjustiz keine Lösung und auch nicht Akzeptabel. Aber man wünscht dennen schon so einiges wenn man sowas liest.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja ich kann das verstehen, aber man muss sich genau deshalb eben auch mal die Frage nach der Ursache stellen. Schließlich ist das nichts was man mal eben aus Langeweile macht. Für einige scheint unser Hobby eben doch eine ganz schöne Belastung zu sein und man sollte darüber mal nachdenken bevor man das nächste mal den Killer raus schraubt.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das geht ja gar nicht.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken wenn der mal enttarnt wird.

Gibt bestimmt paar Psychos die dem mal ne Spezialbehandlung unterziehen würden.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja ich kann das verstehen, aber man muss sich genau deshalb eben auch mal die Frage nach der Ursache stellen. Schließlich ist das nichts was man mal eben aus Langeweile macht. Für einige scheint unser Hobby eben doch eine ganz schöne Belastung zu sein und man sollte darüber mal nachdenken bevor man das nächste mal den Killer raus schraubt.
Man könnte schon glatt behaupten, dass jeder der ohne Killer oder sein Moped extra laut fährt für solche Aktionen irgendwie mitverantwortlich ist.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ob das an einem db-killer liegt wage ich zu bezweifeln zumal eine unfallverursachung bzw todesfall keine gerechte maßnahme dafür ist, das steht fest.
für mich ist das krank³ ,sowas darf nicht mal in den köpfen vorgehen... selbst kinder bekommen welche auf den po wenn sie anfangen mit steine zu werfen wie kann man denn seile über eine straße spannen?

ich würde dem oder der gerne in die augen schauen vor gericht
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Es gibt halt "kranke" Leute... Die muss man von der Gesellschaft isolieren...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
das ist kein Unfall, das ist ein Mordversuch! ich würd den Titel ändern.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i denke unfall als oberbegriff sollte reichen den rest liest man ja
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
lol beobachtet mal eure Umwelt in nächster Nähe die Menschheit verdummt immer mehr da gibt es besonders dämliche und nur dämliche das was ihr irre nenn war unüberlegt der wusste nicht was er macht.

Ich denke die Menschlichkeit überall ist relativ weg man muss sich nur umschauen alle leben nur für sich nicht für andere und keine Rücksicht.
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Man könnte schon glatt behaupten, dass jeder der ohne Killer oder sein Moped extra laut fährt für solche Aktionen irgendwie mitverantwortlich ist.
Man könnte schon glatt behaupten, dass das totaler Schwachsinn ist.
 
Thema:

Unfall durch Idioten

Unfall durch Idioten - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Neue Themen

    Oben