Unsere Stuntshow in Augustfehn 21.9.08

Diskutiere Unsere Stuntshow in Augustfehn 21.9.08 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; TACH!!! :D wir sind am vergangenen sonntag einige stuntshows im rahmen des Herbsttreffs von Börjes Bikers Outfit in Augustfehn gefahren...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
TACH!!! :D



wir sind am vergangenen sonntag einige stuntshows im rahmen des Herbsttreffs von Börjes Bikers Outfit in Augustfehn gefahren... die veranstaltung war der hammer, klasse organisation, passte alles! auch das publikum war echt super, haben uns am stand fast die bude eingerannt. wir warn auch echt stolz darauf auf einer veranstaltung unseren mann zu stehn auf der in den vorjahren schon stuntgrößen wie chris pfeiffer gefahrn sind... einziger wehmutstropfen: auf der letzten show beim letzten trick, nem schnellen rolling burnout, rutscht mir das vorderrad weg, ich verliere die maschine und sie kracht voll in die leitplanke... fazit: rahmen gerissen, gestaucht und gebrochen, heck krumm, felge vorn gebrochen, gabel krumm... :( na ja, thats the name of the game, wobei mich das schon sehr ankotzt... der letzte trick in der letzten show.... :mad: tja, das heisst jetzt erstmal zwangspause für mich. also falls jmd nen leicht beschädigten rahmen hat oder evtl jmd kennt der im rahmen von sponsoring bereit wäre die kosten zu tragen sagt bitte mal bescheid, denn so is echt fürn arsch....

na ja hier erstmal das video von unserer show, viel spaß beim gucken!

KLICK!!!

und hier noch der dazu gehörige zeitugsbericht in der NWZ

KLICK!!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
geil!!!
wahnsinn wie weit ihr es gebracht habt und das ist noch lang nicht das ende vom lied da bin ich mir sicher!!!
respekt jungs macht weiter so!!! :36.7:

sehr schade um dein bike aber das wird schon wieder so wie ich dich kenne wird dich das nicht aufhalten!!!
 
K

Kralle

Gast
sauber!!
und der Stoppie mit HighFive klappt ja jetzt auch :)
 
M

MeisterJoda

Gast
WOW Felix,
wo soll das noch enden :hurra:
ihr seid echt super!!!
Wünsch euch noch mega viel erfolg!
LG
Markus
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sau stark, macht weiter so.
Wirklich klasse !!!
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr geil, ihr werdet ja immer berühmter. Bei dem Börjes hab ich übrigens meinen ersten Helm fürs Motorrad gekauft, nach dem mir mein 60 DM Uvex etwas zu wackelig war ;) Und die Tricks sehen ja auch immer sauberer aus. Respekt!
 
Thema:

Unsere Stuntshow in Augustfehn 21.9.08

Unsere Stuntshow in Augustfehn 21.9.08 - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08

    [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08: tach! ich war ja wie vorher schon angek?ndigt mit den jungs von den wild west stunters am we auf den HMT wo ich eigentlich nur bissl auf der...
  • [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08 - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08

    [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08: tach! ich war ja wie vorher schon angek?ndigt mit den jungs von den wild west stunters am we auf den HMT wo ich eigentlich nur bissl auf der...
  • Oben