Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1

Diskutiere Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand schon bei einer L1 einen unsichtbaren Auspuffhalter gebaut? Ich würde die Soziusfußrasten gerne abmachen, da ich die optisch...
M

Maiky

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
18
Ort
Leverkusen, Germany
Motorrad
GSX-R600 L1
Hi,

hat jemand schon bei einer L1 einen unsichtbaren Auspuffhalter gebaut?

Ich würde die Soziusfußrasten gerne abmachen, da ich die optisch nicht so prall finde.

Ich würde ganz gerne eine Halterung bauen, die hinter dem Auspuff entlang nach vorne führt, so dass man die Halterung nicht sieht.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Maik
 
A

Ameise90210

Minigixxer
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
24
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 L2
Was hast du denn für einen ESD drauf?
Ich habe einen Scorpion RP1 GP. Der ist sehr leicht und ich habe mal ausprobiert den ohne Auspuffhalter zu fahren. Hält bombenfest. Der wiegt aber nur geschätz 1kg.
 
M

Maiky

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
18
Ort
Leverkusen, Germany
Motorrad
GSX-R600 L1
Ich fahre den Ixil Hyperlow

Die schmale Halterung sieht auch gut aus, aber am Liebsten hätte ich dort einfach nichts :D
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
bei dem ixil brauchst du keine Halterung .. der wiegt doch fast nichts
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich habe mir mal einen unsichtbaren Halter für meine L1 zugelegt. Bei der Montage habe ich mir allerdings nicht gemerkt wo ich ihn hingelegt habe.
Nun find ich ihn nicht mehr.
Habe auch schon den ganzen Boden in der Garage abgetastet. Nix zu sehen. :(









;)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Na dann stolper mal nicht darüber :lol:
 
Thema:

Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1

Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1 - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter SRAD

    Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

    Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

    Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Auspuffhalter Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter SRAD

    Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

    Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

    Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Oben