Unteranzug für Lederkombi

Diskutiere Unteranzug für Lederkombi im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
skell

skell

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
35
Ort
Frankfurt/M.
Motorrad
ZX-10R 2005
Servus Leute,

wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi?
Wie sind eure Erfahrungen?
Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur mein Kombi ist Maßanfertigung von Alne, Känguruleder.
Habe seitdem 3-4 kg zugenommen, weiß nicht ob dann alles ein bisschen eng und unbeweglich wird.

Flutscht dann wirklich alles viel besser unterm Kombi?:D

Gruß Skell
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Kompressionsunterwäsche, jeder guter Sportler und Düsenstrahlpilot trägt das.

Gibt's auch in chick von X.

Jepp, mehr Leistung, gefühlt 10PS ab Standgas 👌

PS: 3-4kg? Die hast doch in 14Tagen verbrannt. 💪
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bisher unterm Lederkombi nur mit Funktionsunterwäsche ‼

Ohne Unterwäsche wirst du die Kombi bei 30°C Aussentemperatur so gut wie nicht mehr vom Leib bekommen‼

Zumindest sind das so meine Erfahrungswerte‼:thumbsup:

Zudem gibt es entsprechendes Material das kühlend wirkt‼
Aber Vorsicht‼ Es gibt auch Material das wärmend wirkt‼

Wie du siehst hast du die Qual der Wahl in diesem Fall‼:thumbsup:


MfG Judy
 
skell

skell

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
35
Ort
Frankfurt/M.
Motorrad
ZX-10R 2005
Fahre seit Jahren ohne "Unterwäsche" auch wenn es richtig warm ist.

Woran erkennt man was kühlend oder wärmend wirkt?

3-4kg in 14 Tagen verbrennen...wird schwer....kennst doch die Rechnung....
1Kg Körperfett 8000kcal....3kg=24000kcal.....Defizit am Tag 500kcal = 48Tage Diät :k10:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
An der beschreibung des Herstellers erkennt man ob es kühlend oder wärmend ist :D

Ich fahre nur mit Funktionsunterwäsche. Und wenn der Kombi dann nicht mehr passen sollte, wird das nur ne Ausrede sein um nicht sich die Schuld geben zu müssen :D
Also im ernst, Funktionsbekleidung ist wirklich dünn, da merkst kein Unterschied!
 
skell

skell

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
35
Ort
Frankfurt/M.
Motorrad
ZX-10R 2005
Dann werde ich mal schauen was ich mir ergattere.

Danke für die Tipps :thumbsup:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich nehme die Funktionswäsche von Crivit, gibt es bei Lidl, gut und preiswert.
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Die von Racefoxx ist sehr dünn (teilweise mit Mesh), sehr angenehm zu tragen und m.E. ein super Preis-/Leistungs_Verhältnis !
 
Masterchief

Masterchief

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2023
Beiträge
15
Ich habe die Funktionsunterwäsche von Klim und bin begeistert
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Wenn die unter Rüstung nur auf amerikanisch zu teuer ist, dann schau mal Denise oder wie sie hieß.
(Mache keine Werbung aber manche Dinge sind gut)
 
Thema:

Unteranzug für Lederkombi

Unteranzug für Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Arlen Ness Unteranzug!?

    Arlen Ness Unteranzug!?: Hallo Leute! Ich überlege mir den Arlen Ness Unteranzug von Polo zuzulegen! Soll im Sommer super zum drunterziehn sein, dass man nicht an der...
  • Arlen Ness Unteranzug!? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Arlen Ness Unteranzug!?

    Arlen Ness Unteranzug!?: Hallo Leute! Ich überlege mir den Arlen Ness Unteranzug von Polo zuzulegen! Soll im Sommer super zum drunterziehn sein, dass man nicht an der...
  • Oben