Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7

Diskutiere Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K7 welche Schwarz/Schwarz matt ist, die untere linke Verkleidung. Kann sein das man das auch als Bug...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Leute,

ich suche für meine GSX-R 600 K7 welche Schwarz/Schwarz matt ist,
die untere linke Verkleidung. Kann sein das man das auch als Bug bezeichnet.

Sollte auch die Original Werkslackierung haben wie mein Moped.
Will das nicht nochmal lackieren.

Normale Gebrauchsspuren sind natürlich okay.

Viele Grüße
Timo
 
Thema:

Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7

Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich

    Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich: Servus Freunde der entspannten Beschleunigung. Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3. Eventuell hat ja jemand einen...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

    Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ????? - Ähnliche Themen

  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich

    Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich: Servus Freunde der entspannten Beschleunigung. Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3. Eventuell hat ja jemand einen...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

    Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • Oben