Unterschied K5 und K5 Yoshimura

Diskutiere Unterschied K5 und K5 Yoshimura im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ja er meinte ich könnte vor seinem Haus so ein bisschen fahren, da sei wohl auch ein wende Kreis. Weiter würde er mich so oder so nicht fahren...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ja er meinte ich könnte vor seinem Haus so ein bisschen fahren, da sei wohl auch ein wende Kreis. Weiter würde er mich so oder so nicht fahren lassen (versicherungstechnisch) meinte er
 
Thema:

Unterschied K5 und K5 Yoshimura

Unterschied K5 und K5 Yoshimura - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede?

    Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede?: Hallo mein Name ist juliano, ich fahre eine GSX-R 600 K1 und habe mir vor kurzem ne Yoshimura CDI gekauft. Leider gibt es bei den CDI`s...
  • Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede?

    Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede?: Hallo mein Name ist juliano, ich fahre eine GSX-R 600 K1 und habe mir vor kurzem ne Yoshimura CDI gekauft. Leider gibt es bei den CDI`s...
  • Oben