Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

Diskutiere Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey
ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz ist um die einzeln zu tragen und auch nur eine einzige kleine Innentasche hat.
Ich weiß, dass Leder sicherer ist als Textil und auch ohne Hose nicht zu empfehlen ist....darum gehts aber hier nicht. Sondern um Hilfe beim Kauf einer Textiljacke.

Von Alpinestars gibt es ja die
- T-GP R (Air)
- T-GP Pro (Air)
- T-Jaws (Air)
- T-GP Plus R (Air)
- Viper (Air)

ich habe mitlerweile rausgefunden, dass die GP Pro wohl "der große Bruder" von der Jaws ist. Aber mehr auch nicht. Kann mir jmd helfen wo die Unterschiede der Jacken sind?

Danke schonmal
 
Thema:

Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Welcher Alpinestars Zweiteiler? Unterschiede?

    Welcher Alpinestars Zweiteiler? Unterschiede?: Nabend Jungs (und Mädels), ich stehe vor dem Kauf meiner ersten Ausrüstung. Während der Helm (Schuberth SR1), die Handschuhe (Held Chikara) sowie...
  • Welcher Alpinestars Zweiteiler? Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Welcher Alpinestars Zweiteiler? Unterschiede?

    Welcher Alpinestars Zweiteiler? Unterschiede?: Nabend Jungs (und Mädels), ich stehe vor dem Kauf meiner ersten Ausrüstung. Während der Helm (Schuberth SR1), die Handschuhe (Held Chikara) sowie...
  • Oben