P
Powerbiker
Gast
Hi an alle,
Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch:
Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren) Unterschiede zwischen den oben genannten Michelin-Reifen liegen?
Hintergrund ist, dass ich im Juni ein 2-Tages-Renntraining in Oschersleben machen möchte. Ich kam früher immer sehr gut mit Michelin klar und würde gerne statt des Bridgestones BT 16 einen der o.g. Reifen aufziehen lassen.
Lohnt sich denn der Mehrpreis des PiPO3 ggü. dem normalen PiPo? Ist der 2ct schon besser als der normale PiPo und auch ausreichend für das Training oder "muss" es der 3 sein?
Vielleicht haben ja einige Infos und Erfahrungen, an denen sie mich teilhaben lassen wollen.
Bedanke mich schon einmal sehr herzlich.
Gruß, Achim
Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch:
Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren) Unterschiede zwischen den oben genannten Michelin-Reifen liegen?
Hintergrund ist, dass ich im Juni ein 2-Tages-Renntraining in Oschersleben machen möchte. Ich kam früher immer sehr gut mit Michelin klar und würde gerne statt des Bridgestones BT 16 einen der o.g. Reifen aufziehen lassen.
Lohnt sich denn der Mehrpreis des PiPO3 ggü. dem normalen PiPo? Ist der 2ct schon besser als der normale PiPo und auch ausreichend für das Training oder "muss" es der 3 sein?
Vielleicht haben ja einige Infos und Erfahrungen, an denen sie mich teilhaben lassen wollen.
Bedanke mich schon einmal sehr herzlich.
Gruß, Achim