unterschiedliche reifen

Diskutiere unterschiedliche reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; kann mir einer zuffälig sagen ob ich vorne den power pure und hinten den 2ct fahren darf?
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
kann mir einer zuffälig sagen ob ich vorne den power pure und hinten den 2ct fahren darf?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja normal ist das kein problem mehr
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also meinste das kann ich machen? will wieder vom pure zum 2ct,und vorne is noch gut,deshalb will ich den noch lassen. und wie sieht das mit 55ger aus?soll ja besser sein
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wieder zurück wechseln.sind die pellen so scheiße oder was?
kommt drauf an was fürn bike du hast.musst in der freigabe nachschauen.55er ist normal besser
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
alos eigentlich find ich die gut,aber das in vielen testberichten beschriebene "flatter"tritt bei mir auch auf. 1000er k8

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:48 geschrieben, der vorherige um 12:46. ------------​

hab das noch nicht ganz kapiert,was ist an dem 55ger besser?
 
Thema:

unterschiedliche reifen

unterschiedliche reifen - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen

    Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen: Hat jmd. schonmal einen Reifen gefahren der unterschiedliche gummimischungen hat? In der mitte eine für laufleistung und ausen weichere für grip...
  • Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen

    Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen: Hat jmd. schonmal einen Reifen gefahren der unterschiedliche gummimischungen hat? In der mitte eine für laufleistung und ausen weichere für grip...
  • Oben