Unvorstellbare Trag?die in China

Diskutiere Unvorstellbare Trag?die in China im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Durch dumme Witze nun ein Skandal!!!
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Durch dumme Witze nun ein Skandal!!!
 

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
OMG wer hat wieder den witz gerissen ?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das trieft ja schon fast vor Sarkasmus! :lol:
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
:eek: Ja leck mich fett!!!

Was da alles h?tte passieren k?nnen... Unglaublich!!!

Bei uns im Lande soll ja schonmal ein Sack Kartoffeln umgekippt sein!!! Aber best?tigt hat das nat?rlich keiner :lol::lol::lol:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Wie geil is das denn bitte, endlich mal unabh?ngiger jurnalismus, und endlich setzt sich mal jemand ?ber tabus hinweg......

Weiter so Frankfurter Rundschau!!!!!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
:eek: Ja leck mich fett!!!

Was da alles h?tte passieren k?nnen... Unglaublich!!!

Bei uns im Lande soll ja schonmal ein Sack Kartoffeln umgekippt sein!!! Aber best?tigt hat das nat?rlich keiner :lol::lol::lol:
Wir sollten Scully und Mulder heranziehen. Sieht mir sehr nach einem ?bernat?rlichen Ph?nomen aus...:smilie_f::lol:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Oha...
da ich geh ich lieber nochmal schnell beichten bevor die apokalypse eintrifft :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Unglaublich !!! :lol::lol::lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Dann kommen jetzt wohl die leeren Regale in den Gesch?ften wegen den Panik k?ufen.:smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f:
W?rd mich echt interessieren, welche terroristische Vereinigung sich zu solchen Taten freiwillig bekennt. :lol:
 
Thema:

Unvorstellbare Trag?die in China

Unvorstellbare Trag?die in China - Ähnliche Themen

  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

    K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • KZH / Träger Selbergebaut

    KZH / Träger Selbergebaut: Hi Freaks, ich habe mir einen KZ-Träger gebastelt und wollte ihn mal ins Forum stellen. Zur Machart, naja, Maß genommen, auf ein Karosserieblech...
  • Träges erstellen von Beiträgen

    Träges erstellen von Beiträgen: Also mir ist heute aufgefallen, dass bei jeden erstellen der Eiträge und teilweise auch beim Öffnen der Forumseite es zu extremen Verzögerungen...
  • Wieso wir Helme tragen müssen

    Wieso wir Helme tragen müssen: Einfach und effizient dargestellt :D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/helme-3365.htm
  • Wieso wir Helme tragen müssen - Ähnliche Themen

  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

    K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • KZH / Träger Selbergebaut

    KZH / Träger Selbergebaut: Hi Freaks, ich habe mir einen KZ-Träger gebastelt und wollte ihn mal ins Forum stellen. Zur Machart, naja, Maß genommen, auf ein Karosserieblech...
  • Träges erstellen von Beiträgen

    Träges erstellen von Beiträgen: Also mir ist heute aufgefallen, dass bei jeden erstellen der Eiträge und teilweise auch beim Öffnen der Forumseite es zu extremen Verzögerungen...
  • Wieso wir Helme tragen müssen

    Wieso wir Helme tragen müssen: Einfach und effizient dargestellt :D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/helme-3365.htm
  • Oben