GSXR-K6 Update 2009

Diskutiere Update 2009 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe gestern noch was schöne auf der Messe gefunden. Der eine oder andere wird vielleicht darüber lachen :D Aber ich bin total davon überzeugt...
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe gestern noch was schöne auf der Messe gefunden.

Der eine oder andere wird vielleicht darüber lachen :D
Aber ich bin total davon überzeugt.

Habe es gestern sofort angebaut und meine Dame war begeistert.
Schnelles aufsteigen und Super festen Halt.
Endlich kein Herumrutschen mehr beim Bremsen :)

Video etc. hier
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sag mal an wo ich das noch bekomme...

ist doch betimmt nwn link auf der packung...

ich brauch sowas auch für meine
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe ich gestern in Dortmund gekauft.

Aber wenn du direkt heute eine Email schreibst und einfach so tust als ob du da gewesen bist bekommst das Teil auch noch zum Messe Preis!

Es gibt die Halterung in Silber (119€) und Carbon Look (139€).
Messerabatt 20€ auf die oben genannten Preise + 30€ Renntaxi Gutschein-

Email müßte duo-drive@freenet.de sein.

Nicht über dem Online Shop bestellen.
Dann zahlt ihr den kompletten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
sehr geil dann mal viel spass zu zweit ;)
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sieht top aus mark. Eine unfallfreie und Bullenfreie Saison wünsch ich dir.;)
Danke!

Habe heute die erste Tour mit meiner Dame gemacht.
Einfach Top.
Keine Kopfnüsse mehr von hinten und beim Bremsen muss ich mir auch nicht mehr mit Ihr den Sitz teilen :D
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sonic mußte sich diesen tollen Halter auch mit nehmen.
Seine besser Hälfte war auch total begeistert :)
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Kenn das auch;)
gabs die ganze zeit nur in USA.
Find das nicht schlecht,aber da ich immer alleine fahre.....:D
Ist ne super Sache
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Da ich jetzt auch des öfteren im Doppelpack unterwegs bin, hab ich mir das Teil auch bestellt :D

Es ist nicht gerade der optische Hingucker, aber wem kümmerts, es ist funktionell und es hat sicher nicht jeder :p , und diese ewigen Kopfnüsse nerven :mad:
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Da ich jetzt auch des öfteren im Doppelpack unterwegs bin, hab ich mir das Teil auch bestellt :D

Es ist nicht gerade der optische Hingucker, aber wem kümmerts, es ist funktionell und es hat sicher nicht jeder :p , und diese ewigen Kopfnüsse nerven :mad:
Gute Wahl...
Bestimmt auch in Carbon ;)

Geht aber etwas auf die Arme... Oder meine kleine hat die Arme zu Kurz ;)
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Gute Wahl...
Bestimmt auch in Carbon ;)

Geht aber etwas auf die Arme... Oder meine kleine hat die Arme zu Kurz ;)
Na klar, wenn schon, denn schon... ;)
Naja meine Kleine ist auch nicht gerade ein Sitzriese, aber irgendwie wirds schon klappen, muss sie sich halt etwas strecken :D
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
Dann kommst du mit Sonic wohl bald zu viert nach D&W Abends.:D
das kann sehr gut sein ;)


..mark hat meine bilder ja auch schon dargestellt... was natürlich schade ist das ich meinen schnellverschluss opfern musste um den griff montieren zu können... aber der umbau geht ja super schnell, daher bleibt der griff am serientankverschluss und wenn ich alleine fahre dann wird eben auf den schnellverschluss wieder umgeschraubt.. ;) ...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also ich kann mir nicht helfen...das Teil auf m Tank sieht einfach nur sch*** aus! :rolleyes:
Außerdem kannst dich jetzt bei nem ordentlichen Tempo nichtmal mehr richtig aufs Möpi legen!

Mein Motorrad kommt vor der Freundin...d.h. bevor ich mein Bike dermaßen entstelle geht sie zu Fuß! :cool:
(und ist das Teil nicht SAU gefährlich wenn du mal frontal auf irgenwas drauf fahren solltest? Rammst dia den doch sonst wo hin :confused:)

Ansonsten wirklich schönes Bike ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Jeder das seine...

Aber für diese komische schwarz gelbe würde ich KEINE FRAU zu fuß gehen lassen :smilie_f:
Du mussts ja zimlich nötig haben, wenn du JEDE alte mitnimmst, die da so am Straßenrand rumsteht :smilie_f:

Ich sag ja...mir gefällt dein Möpi...aber nicht dieser seltsame Haltebügel, den du dir im Falle eines Unfalles in die Rippen rammen wirst!

:meinemei:
 
Thema:

Update 2009

Update 2009 - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • Oben