GSXR-K8 Update meiner Weißen

Diskutiere Update meiner Weißen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute hab die Tage noch mal n paar Fotos von meiner Gixxe gemacht. Bis jetzt geändert: -Silberne und schwarze Teile wurden weiß lackiert...
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey Leute hab die Tage noch mal n paar Fotos von meiner Gixxe gemacht.


Bis jetzt geändert:

-Silberne und schwarze Teile wurden weiß lackiert
-Fußrastenanlage (vorn und hinten) wurde schwarz gepulvert
-Brems und Kupplungshebel wurden schwarz gepulvert
-Auspuff Shark Conic
-Kennzeichenhalter von Fechter Drive
-Motorgehäuse Schrauben Kit aus Aluminium in blau
-Rauchgraue Racingscheibe von Puig
-weiße Felgenrandaufkleber
-Phillips Blue Vision
-Aufkleberset "Allstar Corona" (aber nicht alles verklebt...und bleibt auch so)
-kleiner Sündenbock-Aufkleber

Wird noch gemacht:

-Sturzpads
-Suzukischriftzug am Bug (weiß bloß noch nicht ob in Druckbuchstaben oder in Altdeutscher Schrift, wie der Sündenbockaufkleber am Tank???)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Danke, aber so neu ist jetzt auch nicht mehr, hab sie seid August letzten Jahres.
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Ist sehr sehr geil geworden und auch meine farbe =) hab ja auch eine in weiß aber noch original...macht die Phillips Blue Vision so viel her ? bzw erkennt man den unterschied gut ?
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ist sehr sehr geil geworden und auch meine farbe =) hab ja auch eine in weiß aber noch original...macht die Phillips Blue Vision so viel her ? bzw erkennt man den unterschied gut ?
Danke... ja den Unterschied sieht man sofort, ist halt jetzt weißes Licht und nicht mehr gelb. Und im dunkeln sehe ich jetzt auch mehr...war ja vorher wie ne Kerze im Scheinwerfer :D

Wenn du dir die auch zulegen willst, dann ruhig mal bei ebay rein da kosten die in etwa die Hälfte im Vergleich zu ATU und Co...
 
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Edel, ist das erste was mir einfällt. Einfach Klasse.
 
N

Nice-Bikes

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
16
Ort
Schutterwald
Motorrad
ZX-10R 05
ein richtig rattenscharfes Bike... die Seitenteile unterm sitz sind die aus Carbon? sieht auf den fotos so aus....dann würde ich noch den Sitz mit schwarzem Carbonstoff beziehen...dann passt das perfekt zusammen und sieht verdammt edel aus!
Nice-Bike! Respekt
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist echt schön geworden hut ab wenn meine nich sexy schwarz wär,wäre weiß auf jedenfall DIE Farbe.
Wie bistn mit dem Pott zufrieden?
Sound,Leistung,ABE?
Such noch was legales neben meinem Bos Superbike^^
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Die "Spiegeleiblinker" bitte noch ändern.:D
Supercoole Maschine. Haste dir die Verkleidung nach deinem Wunsch so lacken lassen. Sieht echt tippi toppi aus. :thumbsup:
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ein richtig rattenscharfes Bike... die Seitenteile unterm sitz sind die aus Carbon? sieht auf den fotos so aus....dann würde ich noch den Sitz mit schwarzem Carbonstoff beziehen...dann passt das perfekt zusammen und sieht verdammt edel aus!
Nice-Bike! Respekt
Ne die sind original so...das Muster soll aber bestimmt Carbon andeuten. Mit dem Sitz hab ich mir aber auch schonmal überlegt...vielleicht im Winter wenn Lange Weile aufkommt... :D

Ist echt schön geworden hut ab wenn meine nich sexy schwarz wär,wäre weiß auf jedenfall DIE Farbe.
Wie bistn mit dem Pott zufrieden?
Sound,Leistung,ABE?
Such noch was legales neben meinem Bos Superbike^^
Also ich bin mit dem Pott sehr zufrieden. Hat echt n geilen Sound (auch mit DB-Killer, obwohl ich ohne fahre) und legal ist der auch...hat ne E-Nummer, und so n kleines Plastikkärtchen hab ich auch dazu...

Die "Spiegeleiblinker" bitte noch ändern.:D
Supercoole Maschine. Haste dir die Verkleidung nach deinem Wunsch so lacken lassen. Sieht echt tippi toppi aus. :thumbsup:
Ja als ich das Bike neu gekauft hatte und es noch im Laden stand, wußte ich schon das ich die silber und schwarzfarbenden Teile wohl weiß lacken werde...ich weiß macht auch nicht jeder mit n Neuem Bike, wollt aber schon immer ne komplett weiße haben... :)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Sieht sehr geil ais dein bike, gefällt mir gut!
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Sehr feines Teil. Nur der Auspuff gefällt mir nicht (Geschmackssache).


Viel Spass damit.
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht mega aus, gefällt mir sehr gut!!!
 
N

Nice-Bikes

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
16
Ort
Schutterwald
Motorrad
ZX-10R 05
Ne die sind original so...das Muster soll aber bestimmt Carbon andeuten. Mit dem Sitz hab ich mir aber auch schonmal überlegt...vielleicht im Winter wenn Lange Weile aufkommt... :D
QUOTE]
da reicht es auch wenn mal ne Woche regen ist..... einfach sitz raus zu mir schicken einen Tag später geht er wieder an dich raus :)..... hab noch bissle Schwarz da.... aber ich bestell auch wieder neuen Carbonstoff
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Richtig geiles Bike!!!!!!!!
Gefällt mir verdammt gut, und sind geile Bilder geworden.
Das mit dem Wheelie find ich spitze, die anderen natürlich auch.
Kann man ja gar nicht mehr aufhören dein Bike zu betrachten.

LG aus Salzburg
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ne die sind original so...das Muster soll aber bestimmt Carbon andeuten. Mit dem Sitz hab ich mir aber auch schonmal überlegt...vielleicht im Winter wenn Lange Weile aufkommt... :D
QUOTE]
da reicht es auch wenn mal ne Woche regen ist..... einfach sitz raus zu mir schicken einen Tag später geht er wieder an dich raus :)..... hab noch bissle Schwarz da.... aber ich bestell auch wieder neuen Carbonstoff
Na dann schieß mal los...was würd mich denn der Spaß kosten???

---------- Dieser Beitrag wurde um 23:08 geschrieben. Der vorherige um 23:03 ----------​

Richtig geiles Bike!!!!!!!!
Gefällt mir verdammt gut, und sind geile Bilder geworden.
Das mit dem Wheelie find ich spitze, die anderen natürlich auch.
Kann man ja gar nicht mehr aufhören dein Bike zu betrachten.

LG aus Salzburg
Hey danke Dir...

Deine Fotos (hatte ich ja schon erwähnt in deinem Beitrag) gefallen mir auch sehr gut. Und so n Wheelie solltest du mit deiner Kammera auch gut hinbekommen...schön kurze Verschlußzeit wählen (am besten in Verbindung mit der Blendenautomatik), da das Foto ja schon bei ca. 170 km/h entstanden ist!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Endlich mal jemand der eine schöne Farbe hat ausser den üblichen Replicas.

Und die Birnen hab ich auch drin. Selbst der TÜV fand das geil.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Bissle nackt,aber sehr edel;)
gefällt mir sehr gut...ich kenn das Design irgendwo her :)
Immer schön putzen wenn im Sommer die Fliegen dran kleben^^

Viel Spass mit dem Renner

Markus
 
Thema:

Update meiner Weißen

Update meiner Weißen - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • Oben