GSXR-K8 Update meiner Weißen

Diskutiere Update meiner Weißen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ^^ einfach mega geil!!!! Wollen wir tauschen :smilie_f: :D naja würde ich auch nich machen ;) Echt geil kann es nur immer wieder sagen!
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ einfach mega geil!!!! Wollen wir tauschen :smilie_f: :D naja würde ich auch nich machen ;)

Echt geil kann es nur immer wieder sagen!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich glaub das ist das edelste, was ich seit langem gesehen hab! weiss, understatement pur, kein schnick-schnack. einach top!!!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
kann mich da M.F.I.C. nur anschliessen, sehr gelungenes erscheinungsbild. einfach aber klasse.
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Geiles ding ^^ den shark gibts ja auch mit Kat ! Ist das einer mit Kat ??? Hab mir jetzt auch einen gekauft...hab aber bischen angst das die Bullen mich vöggeln zwecks Kat.....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hammer bike hast de da... nun noch tecbke spiegel druf und gut is es....
bombenbike... lass nur heile du :D
mfg
 
C

Christopher

Gast
Ein ganz feines Moped haste da :up: Da kommt einem ja der Neid zu den Ohren raus :D
Wenn mal einer mit ner zerschrabbelten SRAD neidisch um dein möpi schleicht:eek:,nich hauen,des könnte meine wenigkeit sein :D:D:D
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Geiles ding ^^ den shark gibts ja auch mit Kat ! Ist das einer mit Kat ??? Hab mir jetzt auch einen gekauft...hab aber bischen angst das die Bullen mich vöggeln zwecks Kat.....
Ne, hab auch keinen Kat mehr...der war ja im Brotkasten und da sitzt jetzt bloß noch ein Verbindungsrohr.

Werd dann zum Tüv wieder den Originalen anbauen und gut ist. Mit den Grünen hatte ich noch keine Probleme...

Und was sagst du zum Sound...ist doch der Hammer oder...??? :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Richtig schickes Bike, gefällt mir super gut!

Nur der Sündenbock-Aufkleber passt mMn nicht ganz ins Bild!

Echt geile Kiste!
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Geiles Bike!!! Und den Sündenbock finde ich auch klasse -> erinnert mich an meine alte Gixxe....

Das Bike ist dezent gehalten, wodurch es edel wirkt. Nicht so ne fahrende Plakatwand !
 
Thema:

Update meiner Weißen

Update meiner Weißen - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • Oben