UPS design 750 k5

Diskutiere UPS design 750 k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das Goldgelb ist zuviel find ich, damät sollte sparsamer umgegangen werden, würde die Felgen auch eher zweifarbig machen, gelber Stern und braunes...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das Goldgelb ist zuviel find ich, damät sollte sparsamer umgegangen werden, würde die Felgen auch eher zweifarbig machen, gelber Stern und braunes Bett dürfte deutlich geiler kommen.

FzG
 
Thema:

UPS design 750 k5

UPS design 750 k5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • GSXR-K7 carbon design

    GSXR-K7 carbon design: Lange war ich jetzt nicht mehr hier und alle meine Beiträge gibt's auch nichts mehr :D Aber es hat sich wieder etwas getan bei meinen Umbauten und...
  • UPS Gabel

    UPS Gabel: Moin moin ich habe mal ne Frage. Kilo Gsxr 1000 K1 UPS Gabel ist der Simmering durch. Brauche ich Spezial Werkzeug. Bis jetzt konnte ich das im...
  • Ups....

    Ups....: das letzte mal winken..... :lol::lol:
  • Ups aufgeflogen

    Ups aufgeflogen: :lol: :lol: www.eifeler-jungs.de/pics/stand.wmv
  • Ups aufgeflogen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • GSXR-K7 carbon design

    GSXR-K7 carbon design: Lange war ich jetzt nicht mehr hier und alle meine Beiträge gibt's auch nichts mehr :D Aber es hat sich wieder etwas getan bei meinen Umbauten und...
  • UPS Gabel

    UPS Gabel: Moin moin ich habe mal ne Frage. Kilo Gsxr 1000 K1 UPS Gabel ist der Simmering durch. Brauche ich Spezial Werkzeug. Bis jetzt konnte ich das im...
  • Ups....

    Ups....: das letzte mal winken..... :lol::lol:
  • Ups aufgeflogen

    Ups aufgeflogen: :lol: :lol: www.eifeler-jungs.de/pics/stand.wmv
  • Oben